12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Raiffeisenstr. 47, 74523 Schwäbisch Hall
Telefon
0791 / 930010
Fax
0791 / 9300125
Website
http://www.autohaus-schuemann.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.1 von 5
, 13. April 2012
Wir haben einen Audi A3 Cabrio (3Jahre alt) in diesem Autohaus gekauft! Die Aufbereitung des Fahrzeugs hat über drei Wochen gedauert. Der Termin zur Übergabe des Fahrzeugs wurde nicht eingehalten. Es wurde uns persönlich nicht darüber Bescheid gegeben, sondern erst auf telefonische Anfrage von uns. Es wurden uns bei dem Verkaufsgespräch neue Winterkompletträder versprochen, auch dieses wurde nicht eingehalten.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.7 von 5
, 28. März 2010
Ich habe bei Autohaus Schümann einen gebrauchten Audi A3 gekauft. Nach dem Kauf stellte sich heraus, dass das Fahrzeug mehrere Mängel hatte, die bereits beim Kauf vorlagen. Der zuständige Serviceleiter behauptete immer wieder, das Fahrzeug sei funktionsfähig, die von mir beschriebenen Mängel lägen nicht vor. Innerhalb 5 Wochen war ich 9x mit dem Fahrzeug dort, mehrmals wurde ich trotz Werkstatttermin nach über 1 Stunde Wartezeit unverrichteter Dinge wieder nach Hause geschickt. Angekündigte tel. Rückrufe wurden weder von Verkäufer noch von Serviceleiteer noch von Führungsebene eingehalten. Nach 5 Wochen gab ich das Fahrzeug zurück, da das Autohaus Schümann nicht in der Lage war, die Mängel zu beseitigen. Für gefahrene Kilometer findet üblicherweise ein Abzug von 0,67 % des Kaufpreises statt, hier wurde der Neupreis als Berechnungsgrundlage genommen! Dafür, dass ich mit diesem Auto nichts als Ärger gehabt habe, sollte ich eigentlich Entschädigung verlangen!! Der Vorgang liegt jetzt bei der Schiedsstelle der Kfz-Innung.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf