Kontakt

Europaplatz 1, 74523 Schwäbisch Hall
Telefon
0791 / 94660
Fax
0791 / 9466200
Kfz-Reparatur
MERCEDES-BENZ

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 5. November 2008
folgend sehen Sie 2 meiner Erfahrungen mit dem Autohause Bruno Widmann: 1. Rückrufaktion der Fa. Smart, Kulanzaustausch des Lichtschalters: Der Wagen wurde nach Terminlicher vereinbarung von mir persönlich zum Autohaus gefahren, auf die bitte KEINE weiteren Reparaturen, änderungen oder ähnliches welches Kosten entstehen liese zu tätigen wurde mir dies ausdrücklich zugesagt. 2 Std. nach abgabe des Autos wurde dieses erneut von mir persönlich abgeholt, erfreulicher weise ging auf einmal wieder die komplette Tachobeleuchtung, ich freute mich das das Autohaus dies wohl freundlicherweise getauscht hatten, ist ja auch nur ein cent Betrag, ebenso ging die defekte Standlichtbirne wieder, erneut freute ich mich und dachte mir welch ein Service dieses Autohaus doch an den Tag bringt... doch da hab ich die Rechnung wohl ohne das Autohaus gemacht! 3 Tage danach bekam ich Post vom freundlichen Mercedes Händler B. Widmann, eine Rechnung über 57 Euro und ein paar Cent waren die Überraschung und zwar für das wechseln von genau diesen 2 Lämpchen, einkaufswert der Birnen ein paar cent!! Auf Telefonische nachfrage was denn da los sei bekam ich erstmal die Antwort ich häbe die Reparatur bzw. Instandsetzung in Auftrag gegeben, ich erwiederte dies und bat um Aufklärung des Falles mit dem zuständigen Werkstattmeister und wies darauf hin das ich die Rechnung auf keinen Falle so aktzeptieren werde. Die nette Dame am telefon versprach mir, da der Werkstattmeister anscheinend gerade nich da sei, mich zurück zu rufen, dies tat sie nicht und ich rief 3 std. später wieder an... dann erst wurde mir mitgeteilt das die Rechnung ein versehen gewesen sei und das Autohaus diese stornieren würde... so das war der erste Teil... wurde doch mehr als ich dachte... der 2. kommt dann andermal
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.