12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ferdinand-Porsche-Weg 1, 73529 Schwäbisch Gmünd
Telefon
07171 / 779919-11
Fax
07171 / 779919-99
Website
www.porsche-schwaebisch-gmuend.de
Porsche

Erfahrungen (1)

3.0 von 5
, 21. Februar 2009
Bei der Frage nach einem gebrauchten Boxster wurden zuerst nur Neuwägen, später Gebrauchte weit oberhalb meiner Preisklasse angeboten. Erster Verkäufer war nicht sonderlich freundlich, ein zweiter jüngerer erwies sich dann als freundlich und versiert. Die Werkstatt hat einen Gebrauchtwagencheck durchgeführt und z. B. für einen Ölverlust Reparaturkosten in Höhe von ca. 1250 € angesetzt. Die Ursache wurde völlig falsch erkannt, Tatsächliche Reparaturkosten beliefen sich bei einer anderen Werkstatt auf knapp 100 €.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf