Kontakt

Ferdinand-Porsche-Weg 1, 73529 Schwäbisch Gmünd
Telefon
07171 / 779919-11
Fax
07171 / 779919-99
Website
www.porsche-schwaebisch-gmuend.de
Porsche

Erfahrungen (1)

3.0 von 5
, 21. Februar 2009
Bei der Frage nach einem gebrauchten Boxster wurden zuerst nur Neuwägen, später Gebrauchte weit oberhalb meiner Preisklasse angeboten. Erster Verkäufer war nicht sonderlich freundlich, ein zweiter jüngerer erwies sich dann als freundlich und versiert. Die Werkstatt hat einen Gebrauchtwagencheck durchgeführt und z. B. für einen Ölverlust Reparaturkosten in Höhe von ca. 1250 € angesetzt. Die Ursache wurde völlig falsch erkannt, Tatsächliche Reparaturkosten beliefen sich bei einer anderen Werkstatt auf knapp 100 €.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.