12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Scheffoldstr. 53, 73529 Schwäbisch Gmünd
Telefon
07171 / 870739
Fax
07171 / 82095
Website
http://www.baier-auto.de
Kfz-Reparatur
Daihatsu

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 7. August 2010
Ich habe mich für einen Hyundai i30 kombi von einem anderen Händler von einer anderen Stadt entschieden weil ich es für über 1000 euro günstiger bekommen hatte. Ich habe dem Händler das angebot gezeigt und er ist mir nicht entgegen gekommen. Nach einem halben Jahr wollte ich zum kundendienst zu ihm gehen , und er hat mir gesagt ich soll zum Händler gehen wo ich das Auto gekauft habe und nicht mehr zu ihm kommen. Richtig unverschämter Händler total unfräundlich sowas geht gar nicht. AUTOHAUS BAIER GMBH IN HUSSENHOFEN (SCHWÄBISCH GMÜND) KRIEGT VON MIR DIE NOTE 6
Nehmen sich Zeit
Finanzierung angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf