12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Kiefernschlag 10, 91126 Schwabach
Telefon
09122 / 61939
Fax
09122 / 61748
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (4)

4.8 von 5
, 12. April 2016
Hervorragender Techniker ! Die Arbeiten an meinem Oldie wurden perfekt- bis ins Detail-erledigt Ob Reparatur oder Tüv- Abnahme - man ist dort in sehr guten Händen. Die Platzverhältnisse sind recht beengt, aber man darf sich da nicht abschrecken lassen. Terminlich hat es nach tel. Abstimmung immer geklappt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
2.2 von 5
, 16. Juli 2014
"Panik US Cars" versteht unbestreitbar viel von US Autos und deren Umrüstung für TÜV-Anforderungen. Kommunikation eher schwach. In meinem Fall wurde meine Bitte um Kostenvoranschlag ignoriert. Am Schluss wurde mir eine gesalzene Rechnung päsentiert. Das Auto stand 2 Monate bei ihm - das war mir eindeutig zu lang. Was Elektrik angeht, wurde bei mir leider höchst unzufriedenstellend gearbeitet. (Kabel am Radio falsch zusammengesteckt). Die emotionale Reaktion des Inhabers auf meine berechtigte Reklamation entsprach nicht dem, was ich von einer höflichen, professionellen Firma erwarte. Die Übernahme meines Schadens (andere Werkstatt musste seine Fehler beheben) lehnte der Inhaber brüsk ab. Ich würde der Firma Panik US Cars kein Auto mehr anvertrauen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 7. Dezember 2009
Wir haben nach einem Mißgeschick dringend einen exotischen Tankdeckel (95er GMC TransCar AstroVan) gebraucht. Bei Panik genügte ein Anruf und gut. Andere gaben dafür monatelange Lieferzeiten und Mondpreise an. Sicher, war Zufall. Aber ein gutes Gefühl gibt's einem doch...
Nehmen sich Zeit
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.8 von 5
, 27. Oktober 2009
habe eine technische Frage zu einem H3 gehabt. wurde am Telefon ausreichend kompetent und freundlich beraten. kann man unbedingt weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf