12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Carl-Benz-Str. 12, 69198 Schriesheim
Telefon
06203 / 69780
Fax
06203 / 697811
Website
http://www.autohaus-knopf.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (2)

4.7 von 5
, 28. März 2012
wer sich für BMW entschieden hat,muss von Anfanfang auf hohere Prese einstellen,wenn was sein sollte,fahre ich wieder dort hin
Autokauf kam nicht zu Stande
4.0 von 5
, 17. September 2011
BMW Knopf ist eindeutig ein Familienunternehmen, da man in einem überschaubaren Autohaus ist. Trotzdem stehen immer recht viele Jahreswagen/Gebrauchtwagen da, diese stehen teilweise sogar in einer gepflegten Halle, werden also in angenehmer Umgebung angeboten. Eine ausreichende Anzahl von Parkplätzen ist in der Straße vorhanden. Obwohl ich eher zufällig, d. h. ohne Termin, vor Ort war, hat sich sofort ein Verkäufer gekümmert. Er hat den Wagen aufgeschlossen und eine Probefahrt angeboten. Der Verkäufer war sehr, sehr freundlich und hat alle Fragen ausführlich beantwortet. Nicht so unpersönlich wie in manchen großen Autohäusern. Negativ: Das Preisniveau ist leider typisch BMW, selbst gebrauchte Autos mit recht hohen Km oder wenig Ausstattung sind nicht gerade günstig, aber kennt man von den anderen BMW-Händlern.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf