12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lehengütingen 23, 91626 Schopfloch
Telefon
09857 / 97770
Fax
09857 / 977750
Website
www.autohaus-schuelein.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (4)

1.7 von 5
, 27. Januar 2016
Teilweise sehr inkompetente Mitarbeiter! Nach Auto kauf hat Problemlösung 3 Monate gedauert. Eigene Fehler wurden auf dem Rücken des Kunden ausgetragen.Rückrufe , Terminabsprachen wurden mehrmals nicht eingehalten!! Nie wieder. Schade...
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.8 von 5
, 9. Dezember 2015
Habe einen Seat Alhambra neu gekauft. Auslieferung um 2 Monate verzögert, nicht aufbereitet. Von Abgasskandal betroffen keine Meldungen bezüglich Einigung. Marderschaden keine Zeit und kein Fahrzeug für Reparatur. Gehe jetzt woanders hin. Wollen nur verkaufen, aber danach keinen Service bieten.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 18. Juli 2013
ich habe einen Audi A5 Cabrio gebraucht(30000,00 Euro) bei Schülein gekauft - der Verkäufer war freundlich - nach der Unterschrift des Kaufvertrages war der Verkäufer krank - bei Abholung des Fahrzeuges war dieses nicht aufbereitet - keine Garantieunterlagen vorhanden - Rechungsbetrag falsch - Abdeckung im Motorraum fehlt - hab dann eine Zusage vom Vertreter des kranken Verkäufers bekommen, daß alles erledigt wird - 2 Wochen keine Rückmeldung - nochmal angerufen - ja ja wir machen das schon noch - wieder eine Woche nichts - dann hab ich mal den Chef persönlich angerufen - der hat das an seinen Mitarbeiter weitergegeben sagte er und legt auf - sehr nett der Mann - jetzt geh ich zum Anwalt - würde in diesem Laden nie nie nie mehr auch nur einen Kaugummi kaufen
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.9 von 5
, 12. Mai 2013
380,- Euro für 90k Service ohne Zahnriemen ist etwas sehr Teuer. An der dritten Bremsleuchte wurde die Halterung kaputt gemacht, weil man anscheinend nicht wusste wie diese verbaut ist, wegen einem Lichtlein. Die Leuchte ist mir bei 180km/h aus der Fassung auf die Scheibe geknallt, hing nur noch am Kabel. Daher kam das Klempernde Geräusch wenn man die Kofferraumklappe zugemacht hat, es waren abgebrochene Teile der Leuchte hinter der Verkleidung. Ein Schlauch wurde berechnet für knapp 30,- Euro nach einem Marderschaden, dieser wurde allerdings nicht ausgetauscht, sondern ein Schlauchverbinder benutzt, den es für einige Cent zu kaufen gibt. Nach einem Service im anderen Autohaus, roch es aus der Klimaanlage sehr frisch, also gehe ich davon aus, das dieses Autohaus die Filter niemals wechselte?! (Vermutung).
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande