12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kalkberger Str. 189, 15566 Schöneiche
Telefon
030 / 64905167
Fax
030 / 64905167
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 30. März 2012
Ich habe vor kurzem meinen Führerschein gemacht und wollte mir ein gutes gebrauchtes Auto kaufen, Problem bei Gebrauchtwagenhändlern, man wird schnell übers Ohr gehauen und der Ruf ist auch nicht der reinste. Ich lebe in Berlin Mitte und habe mich echt lange erkundigt nach einem guten Autohandel. Durch einen Bekannten, der in Schöneiche lebt haben mein Vater und ich dann den Tipp bekommen und sind raus gefahren. Der erste Anblick des Autohandels war sehr attraktiv, die Autos sahen alle sauber und gepflegt aus, was ich von den Autohändlern in Neukölln oder sonst woanders nicht sagen kann. Wir wurden gleich vom Inhaber begrüßt und kamen in ein Gespräch, was ich mir vorstelle, Vorlieben beim Modell etc. Nach ein Paar vorgestellten Autos hatte ich dann auch sofort meinem Wagen gefunden, einen VW Polo. Scheckheftgepflegt , niedriger Kilometerstand, sehr gepflegtes Inneres...in allem einfach TipTop! Man hat uns dann auch sofort eine Probefahrt angeboten, welche mir dann auch jeglichen Zweifel genommen hatte. Der Inhaber hat uns über die Finanzierungmöglichkeiten informiert/beraten und über alle Leistungen in seinem Haus. Fazit: Ich bin mit einem guten Gefühl gegangen, welches sich auch bestätigt hat. Bei Fragen hat man sich Zeit genommen auch noch im Nachhinein. Ich weiß jetzt schon wo ich mein nächstes Auto kaufe :)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 25. Januar 2011
Ich habe vor ca. 3 Monaten beim Autohaus Evta einen Mercedes E200 W124 gekauft. Das Fahrzeug machte trotz seiner 16 Jahre optisch einen guten Eindruck, hatte aber, nachdem ich es ein paar Tage gefahren bin, den einen oder anderen kleineren Makel. Nun stellte sich sehr schnell heraus, dass die freundliche Beratung beim Kauf auch noch über die Unterzeichnung des Vertrages hinweg Bestand haben sollte. Sowohl der Verkäufer, als auch der Besitzer des Autohauses wollten mich nicht telefonisch beruhigen und vertrösten (wie das häufig bei Gebrauchtwagenhändlern der Fall ist, wenn es ans Eingemachte geht), sondern nahmen sich Zeit für meine Anliegen und wurden sofort aktiv. Nach Absprache wurden bis heute alle auftretenden Mängel beseitigt und ich fühlte mich immer sehr freundlich beraten und behandelt. Ich kann nach meinen Erfahrungen das Autohaus Evta nur wärmstens weiter empfehlen und würde mir von dort jederzeit wieder einen Gebrauchten zulegen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf