12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Auf der Lake 5, 57392 Schmallenberg
Telefon
02972 / 97720
Fax
02972 / 2469
Website
http://www.gierse-schoellmann.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.9 von 5
, 5. Dezember 2014
Hallo , ich habe mir nach langem überlegen einen neuen VW Caddy 1.6 Diesel gekauft . Bis zur Übergabe des Autos gab es keinerlei Probleme . Erst nach der Übergabe ging der Ärger los . Beim ersten losfahren des neuen Caddy , huppelte das ganze Fahrzeug so sehr das ich anhalten musste . Beim zweiten Anfahrversuch war alles in Ordnung . In den nächsten Tagen wiederholte sich der Mangel bei jedem anfahren . Nach 10 Tage stand der Caddy das erste mal in der Werkstatt . Es wurde einiges repariert , aber eine Verbesserung blieb aus . Bei zweiten und dritten Werkstattaufenthalt blieb der Erfolg erneut aus . Nach Reparaturversuch vier ( vier Wochen ) und fünf ( acht Wochen ) blieb der Erfolg wieder aus . Nach weiteren Verhandlungen konnte ich den Wagen nach sechs Monaten dann doch noch Wandeln . Ich kann den Händler leider nur bedingt weiter empfehlen .
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.9 von 5
, 27. September 2012
Ich interessierte mich für einen Gebrauchtwagen in der Preisklasse um 14000 EUR und habe mich eine Stunde vor Ankunft angemeldet. Als ich im Autohaus ankam, gab man mir den Schlüssel des Wagens und einen Regenschirm (es regnete) mit dem Hinweis: "Das Auto steht in der ersten Reihe, können Sie sich angucken und sich dann wieder melden." Das ich hier ganz auf mich allein gestellt war und der Verkäufer (und Chef) es nicht für nötig erachtet hat mich zum Wagen zu begleiten und mir ggf. Fragen zu beantworten habe ich als absolutes nogo gesehen. Servicewüste Deutschland hat sich hier leider bestätigt. Das geht gar nicht und ich kann das Haus demnach nicht weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf