12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ilmenauer Str. 53, 98553 Schleusingen
Telefon
036841 / 3510
Fax
036841 / 41018
Website
http://www.ahag.mazda-autohaus.de
Kfz-Reparatur
Mazda

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 8. Februar 2016
Habe einen Gebrauchtwagen gekauft und fühle mich von vorn bis hinten übers Ohr gehauen! Geht schon bei der Finanzierung los, bei der zusätzliche Versicherungen abgeschlossen werden sollen! Ansonsten wird gedroht, dass die Finanzierung platzt. Fahrzeug hatte etliche, teils versteckte gravierende Mängel, die dann nicht anerkannt und auf üblichen Verschleiß geschoben werden! Trotz freundlichen Anfragens keinerlei Einsehen oder Entgegenkommen bei den Mängeln. Teilweise sehr unfreundlich und beleidigend. Lässt den Kunden nicht zu Wort kommen! Für mein gebrauchtes Fahrzeug wurde ein Preis gezahlt, der eine Frechheit war. Nach Verkauf nur sehr schwer bis gar nicht zu erreichen. Nie wieder!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf