Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Flensburger Str. 43, 24837 Schleswig
Telefon
04621 / 96980
Fax
04621 / 969881
Website
http://www.dello.de
Kfz-Reparatur
Daewoo

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 4. August 2012
Die Werstatt hat ein kaputtes Lenkgetriebe nicht erkannt (ab 80 km/h "sprang" der Wagen nur noch hin und her, viel Spiel in der Lenkbewegung, Getriebe leckte schon laut 2. Werkstatt). Erst nachdem sie ein anderes Teil ausgetauscht haben, kam ein Anruf, dass das Lenkgetriebe auch gemacht werden müsste. Nochmal warten. Als die Rechnung kam, gab es die Überraschung: Endpreis wurde zuvor ohne Mehrwertsteuer genannt! Beim zweiten Werkstattbesuch wurden defekte Glühkerzen festgestellt. (Habe den Wagen vorher vorsichtshalber woanders auslesen lassen: AGR-Ventil defekt.) Dello erwähnte davon nichts und wollte für die Glühkerzen 200Euro haben. (Mindestpreis, kann ansteigen, bei festsitzenden Glühkerzen....und ob es der Brutto- oder Nettopreis ist, bleibt fraglich.) Meine jetzige Werkstatt sagt, beim Opel Corsa C gab es noch nie Probleme die Glühkerzen raus zu bekommen. Auf die Frage, was denn mit dem AGR-Ventil sei, wurde mir etwas verdutzt geantwortet, das mit diesem Ventil nichts ist. Habe jetzt die Opel-Werkstatt gewechselt, das AGR-Ventil ist nun endlich repariert. Und Glühkerzen gibt es auch günstiger.... Danke Dello - Nie wieder!!!!!