12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sankt-Jürgener-Str. 52, 24837 Schleswig
Telefon
04621 / 95440
Fax
04621 / 954433
Website
www.autohausjordt.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.5 von 5
, 12. Oktober 2015
Ich habe bei dieser Firma (VW-Vertagshändler) einen Touran gekauft mit VW-Restgarantie. Da das Fz. bereits 6 Wochen vor Datum EZ beim Erstbesitzer ausgeliefert war, was mir von der Firma Jordt nicht mitgeteilt wurde, war die VW-Werksgarantie bereits abgelaufen als mein Fz. repariert werden musste. Rep. Betrag 1200 Euro. Keine Chance auf Kulanz, nicht beim Händler, bei VW 200 euro. Gewährleistungsanspruch bei Firma Jordt bis jetzt 0,0. Noch nicht mal eine schriftliche Stellungnahme. Nicht zu glauben und das vom VW-Vertragshändler!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf