12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hallesche Str. 69, 04435 Schkeuditz
Telefon
034204 / 65343
Fax
034204 / 65370
Website
www.autoservicemaass.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 12. Februar 2014
Sehr inkompetente Werkstatt wo es nicht um die Kunden oder das Fahrzeug geht sondern nur um "Geldmacherei" Mitarbeiter werden ausfallend und geben keine Erklärung bezüglich Reklamationen. Verantwortungsbewusstsein gleich 0 Mir wurde eine Reperatur genannt die ich demnächst durchführen lassen muss- die mind. 500- 600 € kosten würde ABER das meine Reifen innere Seite abgefahren sind und dies noch viel gefährlicher werden kann, das wird einen verschwiegen ...schon klar- 2 neue Reifen mit anbringen und Spur einstellen sind ja ca. 180 €. Dabei verdient man ja auch nichts. Die Reperatur die mir genannt wurde, ist übrigens nicht relevant- da an meinem Auto, bis auf die Reifen, alles in Ordnung gewesen ist. Dies bestätigte mir eine weitere Werkstatt. Desweiteren werden einfach Teile ausgewechselt am KFZ , obwohl es vorher eine Absprache gab, das diese nicht gewechselt werden sollen. Es handelt sich um nichts was Sicherheit beeinflussen würde.