12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Brandhof 14, 79227 Schallstadt
Telefon
07664 / 8050
Fax
07664 / 60549
Kfz-Reparatur
Land Rover

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 28. Februar 2014
Ich bin mitlerweile mit dem dritten Auto Stammkunde bei Fa. Schuble. Das Familienunternehmen glänzt sowohl durch fachliche Kompetenz als auch durch Freundlichkeit. Ich habe selten so einen akribischen Meister erlebt, Herrn Schuble entgeht nicht die kleinste Kleinigkeit. Hier wird man als Kunde noch geschätzt und ernst genommen. Als kleiner Händler kann Schuble bei Neufahrzeugen zwar nicht immer die Preise größerer Händler halten. Die Werkstatt ist aber so gut, dass ich das in Kauf nehme.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
4.9 von 5
, 20. Juli 2009
Leider werden die schönen Autos von Rover nicht mehr produziert - trotzdem lohnt sich ein Blick auf das verbleibende Angebot an Gebrauchtfahrzeugen. Die hervorragende Betreuung durch das Autohaus Schuble und die erschwinglichen Preise beim Kauf der Autos lassen einen die leicht höheren Wartungskosten wieder vergessen. Alles in allem eine sehr angenehme Werkstatt - wirklich zu empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf