12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Einsteinstr. 31, 53757 Sankt Augustin
Telefon
02241 / 234030
Fax
02241 / 234030
Website
http://www.peugeothaendler.de
Kfz-Reparatur
Peugeot

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 29. September 2014
Nach einem Motorschaden eines Peugeot Diesel nach 4 Jahren, mit nur 100.000 km, wurde aus kullanz ein Vorführwagen angeblich zu einem Vorzugspreis veermittelt. Der Verkäufer "Herr Heimann", favorisierte für den Privatkunden eine "Leasinf" Finanzierung. Bei dem Beratungsgespräch gab er die falsche Auskunft, dass man das Fahrzeug am Ende der Laufzeit, für den Restwert übernehmen könne. Nach einem Totalschaden und keinem neuen Kauf bei Peugeot, soll nun das Fahrzeug trotz eines vorliegenden Ablösevorschlags von der Peugeot Bank vereinnahmt und veräussert werden
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf