12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Einsteinstr. 33, 53757 Sankt Augustin
Telefon
02241 / 929130
Fax
02241 / 9291350
Website
http://www.renault-rhein-sieg.de
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (6)

3.4 von 5
, 7. Juli 2016
Edit: Hatte erst eine negative Kritik geschrieben, weil ich mich über den für mich zuständigen Verkäufer geärgert hatte... ABER - gleich darauf hat sich die Geschäftsleitung(!) bei mir gemeldet, wollte wissen, wie die Beziehung zwischen mir und Renault Rhein-Sieg gekittet werden kann. Mein Fall wurde priorisiert, innerhalb kürzester Zeit war alles nicht nur erledigt, sondern perfekt. Es wurde mir sogar angeboten, die Mehrkosten für ein weiterer Monat ÖPNV-Abo (ich konnte nicht rechtzeitig kündigen) zu erstatten - als Geste. Da war es plötzlich wieder da, das Gefühl, das ich schon seit Jahren mit Renault verbinde: dass man familiär behandelt wird, dass man den Kunden über eine gute Beziehung an sich binden möchte. So kann ich doch wieder, nach anfänglichem Missverständnis, diesen Betrieb wärmstens empfehlen. Lediglich ein Stern Abzug, weil es nicht gut anfing - mehr als wett gemacht dadurch, wie sich die Geschichte entwickelt hat.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.8 von 5
, 2. Dezember 2014
Ganz ehrlich kann ich die Erfahrungen, die hier geschrieben wurde nicht ganz nachvollziehen. Bei Dacia gibts kaum Preisnachlass. Konnte Probefahren, es gab eine Finanzieurung mit guten Konditionen und die Beratung war super. Bei der Übernahme des Stepways war das Auto sogar verhüllt. Nette Geste. Vielleicht ist der Verkäufer ja nicht mehr da, der so viel Mist gebaut hat - das hatte der Chef dort erzählt. Wie auch immer, unser Dacia läuft und wir sind zufrieden, auch mit der Werkstatt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.5 von 5
, 5. Juli 2012
Ich wollte bei Renault St. Augustin einen Dacia Duster kaufen und einen Gebrauchten in Zahlung geben. Nach geschlagenen 30 min. Wartezeit hat sich jemand herab gelassen, mich zu beraten. Finanzielles Entgegenkommen war gleich Null, auch wurden keinerlei Minizubehörteile spendiert. Dies liege an der Mark Dacia, wurde erklärt, bei Renault sei dies ganz anders. Auf Fragen zur Technik, gab es null Erklärung. Mein Gebrauchter hatte einen Schwacke Händlerpreis von 3700€, war scheckheftgepflegt, alle Wartungen wurden ordnungsgemäss und pünktlich durch geführt. Nach einen Check des Autohauses und eines angeblichen Sachverständigen wurden für normale Verschleissteile mit utopischen Abzügen bewertet. Angeblich ging sogar meine Standbremse nicht mehr, obwohl ich jede Nacht an einen Hang parke und der Wagen morgens immer dort stand, wo ich ihn abstellte. Die Instandsetzung des Seilzugs wurde mit 200€ bewertet. Es waren noch andere Kleinigkeiten, insgesamt Abzüge von über 1200 €. Dafür wurden die Sonderausstattungen des Wagens nicht berücksichtigt. Unverschämtheit. Anstatt der 3700 € wurden mir nur rund 2300€ angeboten. Crisis? What crisis? Denen scheint es aller vorsorglichen Jammerei zum Trotz immer noch blendend zu gehen, wenn sie es nicht einmal nötig haben, "willige" Kunden aufzunehmen. Solche Händler hat Dacia nicht verdient, nie wieder...
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.0 von 5
, 21. Dezember 2010
Wir wollten uns einen Dacia Logan MCV holen. Zunächst wurden wir 20 Minuten ignoriert bis sich jemand bequemte uns zu Fragen ob er uns helfen könne. Als wir sagten wir interessieren uns für einen Dacia Logan MCV wurden wir an einen anderen Kollegen verwiesen. Naja Freundlichkeit ist anders, der Verkäufer gab uns 2 Angebote in die Hand ohne auch nur nach der Austattung zu Frage. Als ich nachfragte ob noch was am Preis machen könne wurde forsch geantwortet " Dacia wäre ja schon sehr billig da kann man am Preis nichts machen" Nunja anscheinend geht es Renault Rhein Sieg noch zu gut. Wir werden dort mit Sicherheit kein neues Auto kaufen. Es gibt zum Glück ja noch andere Händler.
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.6 von 5
, 14. September 2010
Wir haben im August 2009 bei Renault St. Augustin einen Dacia Sandero gekauft, waren unkompliziert, haben sogar auf eine Probefahrt verzichtet. Finanzielles Entgegenkommen war gleich Null, auch wurden keinerlei Minizubehörteile spendiert. Dies liege an der Mark Dacia, wurde erklärt, bei Renault sei dies ganz anders. Ein Jahr später wollte ich mich zur Erstinspektion anmelden, rief Freitagmittag im Autohaus an, um einen Termin auszumachen. "Der Kollege ist gerade nicht da", hieß es am Empfang, "ich gebe Ihre Nummer weiter, er ruft sie zurück." Auf diesen Anruf kann ich offenbar warten bis zum Nimmerleinstag. Crisis? What crisis? Denen scheint es aller vorsorglichen Jammerei zum Trotz immer noch blendend zu gehen, wenn sie es nicht einmal nötig haben, "willige" Kunden aufzunehmen. Muss ich nicht haben - immerhin sind es 15 km für mich von Bonn aus, da suche ich mir lieber eine Werkstatt um die Ecke.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 29. Januar 2010
Wir wollten einen Dacia Logan Kombi kaufen, Probefahrt gemacht, Termin mit Verkäufer gemacht. Mittwochs eine Probefahrt mit dem entsprechendem Fahrzeug gemacht. Es sollte der Dacia mit Gasbetrieb gekauft werden. Die Probefahrt in Ordnung , aber der Verkäufer !!!!! Nach der Probefahrt ging es ins Büro, der Preis wurde ausgerechnet 14.780,00 Euro mit Brief , Tüv Transport usw. . Unsere Frage !!! was können wird den am BRUTTO Preis machen ??? unsere Vorstellung war nicht extrem !!! Der Verkäufer sagte " Dacia gibt keine Rabatte " nun im Internet werden aber Fahrzeuge günstiger verkauft . Der Verkäufer sind EU Reinporte " Dacia gibt keine Rabatte " . Frage von uns gibt denn Renault Rabatte " wieder Dacia und Renault geben keine Rabatte , auch nicht ein Satz Winterreifen . Das war es , wir haben uns für die Probefahrt bedankt und sind gegangen der Verkäufer hat uns zum nichtkauf bewegt.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf