12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Westerwaldstr. 1, 53757 Sankt Augustin
Telefon
02241 / 332091
Fax
02241 / 332186
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (3)

1.2 von 5
, 14. Januar 2013
Hallo, also ich wollte mir letztens bei dem Verkaufsleiter der Audi Neuwagen, einen Q5 bestellen. Ich hatte dort angerufen und wollte mich Über den Wagen informieren. Natürlich wollte ich auch einen ungefähren Preis für mein Fahrzeug wissen, da ich vor zwei Wochen noch bei einem Gebrauchtwagenverkäufer war und der mir ein Preis zu gesprochen hatte, dachte ich dies wäre kein Problem. Doch der Verkaufsleiter ( ein gewisser Herr. M.) war einer der arrogantesten, Verkäufer die ich bisher in meinem Leben kennen lernen durfte(und ich habe schon 20 Neuwagen gekauft). Er versicherte mir den Gebrauchtwagenverkäufer sofort zu fragen und dann zurückzurufen, doch es kam nichts und am darauffolgenden auch nichts. Also hab ich am dritten Tag noch einmal den Hörer in die Hand genommen, und Ihn angerufen um zu fragen, ob er es nicht nötig hätte hier anzurufen, daraufhin kam dass ich vorbei fahren müssten um den Wagen zu checken, doch vor zwei Wochen wurde er ja bereits gecheckt(auch in ihrer Werkstatt und ich meine nach zwei Wochen ist der Testbericht nicht einfach so verschwunden). Er gab mir eine Woche Zeit um mich zu entscheiden, ob ich vorbei komme oder nicht. Also rief ich nochmal an und sagte ihm, dass er mir einen ungefähren Preis nennen soll, weil es jeder andere Audi Verkäufer kann und er angeblich nicht. Daraufhin meinte er erneut: " Okay, warten sie ich check es und dann ruf ich sofort zurück, dauert nicht lang" Also wartete ich und wartete, doch er rief nicht an nach einem Tag nicht, nach zwei Tagen und auch nach drei Tagen kein Zeichen. Nach dieser großen Frechheit muss man sich doch fragen: " Sitzt dieser Verkäufer auf einem Geldberg oder wieso hat er es nicht nötig Autos zu verkaufen ?". Danach suchte ich nach einem anderen Händler, und ich fand sogar einen sehr guten, in Pronsfeld(kleiner Ort in der Nähe der Eifel) namens Mais-Glandien. Dieser Neuwagen Verkäufer rief direkt zurück und nannte uns einen unübertrefflich Preis, ich fuhr dort hin und es war perfekt, alles super freundlich, entgegenkommend, hilfsbereit und für jede Frage offen. Alles war in Pronsfeld gut, ich bin froh dass ich den Händler gewechselt habe und werde nie wieder nach Sankt Augustin fahren!!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 4. April 2011
Hab mir Samstags einen Gebrauchtwagen reservieren lassen und eine mündliche Kaufzusage gemacht. Als ich heute (Montag) anrief um einen Termin für den Kaufvertrag zu machen war der Wagen plötzlich verkauft. Damals als ich einen Golf 4 dort gekauft habe war ich auch schon verärgert über den Laden. Der Golf sollte einen neuen Zahnriemen drin haben laut dem Verkäufer Herrn W. aber das war nicht der Fall. Riemen gerissen und 2500€ Reparatur an der Backe. Noch mal geh ich da nicht hin.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 23. Oktober 2009
Der Verkäufer, igendwas Namens Weisenfels ist der Wohl überheblichste Mensch des VW Hauses. ER sollte lieber Politiker werden und und sich selbst den ganzen Tag loben. So was von sich selbst eingenommen und eingebildet. Wollt ihr euch Ärgern nur zu... Habe mein Neuen VW jetzt beim VW Haus Leverkusen bestellt. Top Serrvice und viel besserer Preis. Naja wenn mann während des Verkaufsgespräch beim Hoff 3x stehengelassen wird und mann dann bei der Kalkulation ein Katalog in die Hnad bekommt mit den Worten habe Feierabend Rechnen Sie sich das selbst aus und Rufen sie mich wieder an für einen neuen Termin, ohne mich.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf