12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Klingelstr. 26, 33154 Salzkotten
Telefon
05258 / 930626
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.1 von 5
, 25. August 2013
Sehr geehrter, nachdem ich auch in dieser Woche wieder vergeblich auf den versprochenen Rückruf gewartet habe, möchte ich Ihnen auf diesem Weg mitteilen, dass in der nächsten Woche die Kreidler Florett bei Ihnen abholen werden. Sie steht nunmehr seit 2 Monaten bei Ihnen, mit der Reparatur davor sogar 5 Monate. Seit zwei Monaten läuft die, über Sie, abgeschlossene Haftpflichtversicherung, obwohl ich die Mofa nicht fahren kann, da Sie bei Ihnen immer noch zur Nachbesserung steht. In dem Betrieb, in dem ich beschäftigt bin, hat Nacharbeit beim Kunden absolute Priorität, denn nur ein abgewickelter Auftrag, in Verbindung mit Kundenzufriedenheit, ist ein wirklich fertiger Auftrag. Ich wundere mich, dass das bei Ihnen anders ist. In dieser Woche werde ich Sie anrufen um zu erfahren, ob die Kreidler fahrbereit ist oder ob ich wieder einen Rücktransport organisieren muss. Letzteres wäre ein sehr großer Aufwand für mich. Ferner bitte ich Sie um Aufschlüsselung der bereits von Ihnen getätigten und von mir bereits bezahlten Arbeiten. Mit freundlichen Grüssen Auch auf diesen Brief kam keinerlei Rückmeldeung, der Roller befindet sich immer noch seit nunmehr 6 Monaten bei der Firma.