12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Porschestraße 6, 38259 Salzgitter
Telefon
05341 / 2253360
Fax
05341 / 2253366
Website
http://www.harz-mobile.de/
Gebrauchtwagen, Neuwagen
Ford

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 12. Dezember 2015
wir wurden im Autohaus freundlich empfangen und es wurde uns das Fahrzeug für welches wir uns interessierten ausgiebig vorgeführt und erklärt. Eine ausgiebige Probefahrt war selbstverständlich. Das Gespräch wurde insgesamt in freundlicher und zuvorkommener angenehmer Atmosphäre geführt . Auch bei unserem 2. Besuch wurden wir gleich wieder entgegenkommend begrüßt. Nach Kaufabschluss wurde uns das Fahrzeug wie vereinbart nach Hause geliefert. Wir können das Haus mit voller Punktzahl jederzeit weiter empfehlen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot