12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Leibnizstr. 17, 38228 Salzgitter
Telefon
05341 / 50005
Fax
05341 / 50008
Website
http://www.autogalerie-foedisch.de
Kfz-Reparatur
Peugeot

Erfahrungen (2)

4.2 von 5
, 30. Januar 2013
der autoverkaeufer herr a. war sehr nett und zuvorkommend.wenn man fragen hatte konnte man ihn immer anrufen.er hat uns sehr gut beraten.wir sind sehr zu frieden.und koennen ihn nur weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
4.3 von 5
, 24. Februar 2011
Sehr freundliches Ambiente, nette Beratung, sofortige Probefahrt. Wollte eigentlich noch weitere Autohäuser abklappern, aber bei der Vielfalt habe ich gleich das richtige Auto für mich gefunden. Mir ist es nicht ganz so wichtig, das billigste Auto zu kaufen, ich möchte mich gut aufgehoben fühlen. Das scheint hier zu passen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Garantiebedingungen nicht erwähnt