Kontakt

Krl-Friedr-Gauß-Str. 2, 66793 Saarwellingen
Telefon
06838 / 92295
Fax
06838 / 92297
Website
http://www.seat-himbert.de
Kfz-Reparatur
SEAT

Erfahrungen (2)

1.6 von 5
, 8. November 2014
Das Autohaus in Saarwellingen war erst sehr freundlich und zuvorkommend, bis der Vertrag für das Auto unterschrieben war. Als nach dem Kauf Mängel auftraten konnte erst festgestellt werden wie dort wirklich die Philosophie ist. Es wurde immer wieder das einfachste und billigste getan. Nur als ein Beispiel von vielen: Die Spiegel klappten nur etwa jeder 3. mal ein und aus. Daraufhin war ich dort um dies beheben zu lassen. Es wurde unfassbarerweise 4 mal das gleiche Softwareupdate durchgeführt. Auch wenn ich durch 5 Minuten Google Recherche sagen konnte das es an dem Steuergerät liegen muss. Jedes mal stand ich 1 Tag mindestens ohne Auto da. Bei dem 5. Mal wurde dann das Steuergerät getauscht. Aber erst wurde ich natürlich hingestellt als hätte ich keine Ahnung. Das war nicht der einzige Fall, sondern einer von vielen. Für jede Fehlfunktion musste mehrmals in diese Werkstatt gefahren werden da es nie sofort behoben wurde und immer durch eigene Hilfestellung beraten werden musste. Meiner Meinung nach auf garkeinen Fall weiter zu Empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 3. November 2010
Als wir uns für ein scheckheftgepflegtes Gebrauchtfahrzeug interessiert haben und später auch den Kaufvertrag unterzeichneten war der Service ganz ok.( Soweit ich das als Laie beurteilen kann) Allerdings hat sich schon früh heraus gestellt , dass wenn man Probleme hat sehr arm dran ist. Das Auto hat innerhalb von kurzer Zeit ( In der Gesetzlichen Gewährleistung von 12 Monaten, bzw. noch vor dem Ablauf der Beweislastumkehr von 6 Monaten) zwei schwerwiegende Sachmängel. Das Unternehmen ist nicht bereit die Kosten für die ansteheden Reperaturen zu übernehmen. Ich muss noch dazu sagen dass das Fahrzeug nicht gerade billig war, ca. 15000€. Da kann man ja schon was erwarten, bin ja schliesslich zu einem " etablierten" Autohaus gegangen. Das ganze geht jetzt schon hin und her.Wer keine lust auf solchen Stress hat, der sollte sich lieber woanders nach Autos umschauen. Somit kann ich von unserer Seite nur sagen das der Service nach dem Kauf Mangelhaft war!!! Fazit : Solange man Geld auf den Tisch legt ist alles in Ordnung, aber wehe man hat ein Problem!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.