12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wallerfanger Str. 102, 66740 Saarlouis
Telefon
06831 / 94030
Fax
06831 / 940318
Website
http://www.toyota-klein.de
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (1)

3.9 von 5
, 28. Februar 2011
Ich kaufte 2010 einen Toyota Avensis 2.2l Diesel, bei der Autohaus Klein GmbH. Betreut wurde ich durch den Verkaufsleiter Peter D. Ich persönlich kann fast nur postives über dieses Autohaus und den Verkausleiter, im Speziellen, berichten. Im letzten Jahr stand fest das meine Familie zuwachs erhällt. Daher brauchte ich relativ schnell ein neues, gebrauchtes Auto mit dem nötigen Platzangebot. Mein altes Fahrzeug war noch nicht fertig finanziert, deswegen hatte ich schon vorher Bedenken, ob das alles so Klappt, wie ich es mir vorgestellt hatte. Herr D. hat sich jedoch, viel Zeit für mich genommen und sich auch tatsächlich um die Finanzierung gekümmert. Mein altes Auto wurde fair, zum tatsächlichen Markwert abgelöst. Auch wenn, die Gewinnspanne für das Autohaus nich besonders hoch war, kam ich mir nicht wie ein Bittsteller vor. Mir wurde eine Probefahrt angeboten und nach kauf, wurde mir das Fahrzeug genau erklärt. Jedoch, kann ich nicht nur Positives berichten. Mitunter waren die Wartezeiten ziemlich lange, bis ich bedient wurde. Und die Auswahl der "anständigen" Gebrauchtwagen war doch sehr gering. Zu meinem, doch recht teuren Avensis, wurden mir keine "Extrawürste" zugestanden. Also, keine 8 Fach Bereifung oder Anhängerkupplung oder sonstiges. Weiter, war der Zigarettenanzünder defekt. Dieser wurde auch sofort, bei Reklamation repariert. Nur hat man mir vergessen Mitzuteilen, dass dabei irgendeine Paste benutzt wurde. Bei der nächsten Benutzung, fing der Anzünder an zu qualmen. Also wieder zurück zum Autohaus, dann erst wurde mir der Sachverhalt erklärt. Trotzdem, mein nächstes Auto wird mit größter Warscheinlichkeit wieder ein Toyota und dann mit ziemlicher Sicherheit, einer von Klein.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Garantiebedingungen nicht erwähnt