12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Im Rotfeld 19, 66115 Saarbrücken
Telefon
0681 / 988160
Fax
0681 / 9881635
Website
http://www.porsche.de
Kfz-Reparatur
Porsche

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 6. April 2011
Das PZ Saarbrücken ist wirklich zu empfehlen. Hatten unseren 996 Turbo dort zum Service, obwohl wir mehr als 100 KM entfernt wohnen und nur zu Besuch nach SB kommen. Freundliche und kompetente Mitarbeiter im Service und Verkauf. Der Kunde wird hier wirklich toll umsorgt ( z.B. Frühstück angeboten beim Werkstatttermin ). Wir waren mit der Termineinhaltung sehr zufrieden. Die durchgeführten Arbeiten waren so wie es sein soll. Einladungen zu Events, was unser PZ vor Ort nicht nötig hatte. Und man hat uns auch sehr fair geholfen unseren Turbo zu verkaufen. Nach hoffentlich nur kurzer Porsche-Abstinenz werden wir selbstverständlich wieder in "unser" PZ zurück kehren. Grüße aus Ludwigshafen.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande