12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Untertürkheimer Str. 3, 66117 Saarbrücken
Telefon
0681 / 95422990
Website
http://www.auto-weiland.de/
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 2. März 2016
Es ist schon etwas her, da habe ich mir hier einen "gut gepflegten" Gebrauchten gekauft. Nach ca. einem 3/4 Jahr fing der Spaß an. Kühlwasserschlauch geplatzt. Fiel natürlich nicht in meine einjährige Garantie. Soweit so gut... es ließ nicht lange auf sich warten dann fing das Auto im stand dermaßen an zu ruckeln, dass man meinen könnte man würde einen presslufthammer bedienen... Diagnose: Nockenwelle, Steuerkette und und und kaputt (!!!) durch Korrosion, möglicherweise Standschaden (!!!!) Und damit nicht genug... seither wurde die Heizung nicht mehr warm und niemand fand den Fehler, das ende vom Lied waren 100 kaputte Teile im Kühlkreislauf, da Unmengen an Kühlerdicht zugeführt wurden, bevor das Auto in meinen Besitz gelangte! ... Das ist eine absolute Frechheit! Nie wieder bei diesem Händler!!!
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf