12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Halberg. 1, 66121 Saarbrücken
Telefon
0681 / 814868
Fax
0681 / 815917
Website
http://www.autoklinik-sb.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

1.3 von 5
, 3. Oktober 2014
Alukompletträder 8 Stk gekauft. Bis alle da waren, Wochen vergingen. Ein Felge verkratzt, Transportschaden. Aber erst beim montieren bemerkt. Schlechte Augen, oder wir probieren es vielleicht merkt der Kunde ja nichts. Hat er aber gemerkt, danach wieder ein paar Wochen warten. Personal, gibt sich Mühe. Bekommt aber nichts gereiht. Der Chef des ganzen, unfreundlich hat es nicht nötig.... Es gibt auch noch andere.....
Nehmen sich Zeit
1.4 von 5
, 9. Mai 2013
Ich habe einen neuen Motorroller bei diesem Händler gekauft. Nach 1000 km war die jahresinspektion fällig zudem das Entlüften der Bremsen. Am 28.4.13 habe ich den Roller abgegeben und sollte ihn Tags darauf abholen können. Heute ist der 9.5.13 und ich habe meinen Roller noch immer nicht. Avisierte Anrufe erfolgten nicht, ich musste mich jeweils melden um zu erfahren, dass der Roller noch immer nicht fertig ist. Morgen soll es nun soweit sein. Ich bin gespannt ob der Termin eingehalten wird.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 30. August 2010
Sehr schlechter Service unfreundliches Personal keine Rücknahme von gekaufter Ware möglich.Es gibt auch sehr gute Premio Patner dieser gehört nicht dazu.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf