Kontakt

Fischbachstr. 66, 66125 Saarbrücken
Telefon
06897 / 72691
Fax
06897 / 77433
Website
http://www.schmitz-autohaus.de
Kfz-Reparatur
Mitsubishi

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 11. Dezember 2011
Habe vor ein paar Jahren einen Mitsubishi Colt cz3 gekauft. Soweit alles in Ordnung. Was will man auch bei einem Neuwagen falsch machen? Jetzt ist der Chip der Wegfahrsperre ausgefallen und ich war vor Ort und der Meister sagte da könne man nichts machen. Ich müsste einen neuen Schlüssel bestellen der zwischen 60 und 70 Euro kosten würde. Neuprogrammieren ginge nicht. Was will man machen? Bestellt und gestern abgeholt. Sie müssten nur noch die Schlüssel neu codieren so der Chef und fertig wäre alles. Halbe Stunde später die Rechnung. Der Schlüssel kostet nun plötzlich über 120 Euro plus MwSt. Auf meine Beschwerde hin meinte der Chef des Hauses nur: Ach da hat er sich bestimmt geirrt der Meister. Könnte ja mal passieren. Ja danke. Aber wieso soll ich für andere Leute Fehler bezahlen? Der Schlüssel ist extra für mein Auto gemacht und ich hab halt nicht schriftlich was der Meister ein paar Tage vorher sagte. Aber der Hammer kommt ja noch. Seit der neuprogrammierung des alten Schlüssels geht alles wieder wie neu. Ich hätte gar keinen neuen Schlüssel gebraucht. Also nie wieder dieses Autohaus !!! Mit der Marke Mitsubishi bin ich ja durchaus zufrieden, aber mit dem "Service" dieses Hauses...nein Danke.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.