12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Fischbachstr. 66, 66125 Saarbrücken
Telefon
06897 / 72691
Fax
06897 / 77433
Website
http://www.schmitz-autohaus.de
Kfz-Reparatur
Mitsubishi

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 11. Dezember 2011
Habe vor ein paar Jahren einen Mitsubishi Colt cz3 gekauft. Soweit alles in Ordnung. Was will man auch bei einem Neuwagen falsch machen? Jetzt ist der Chip der Wegfahrsperre ausgefallen und ich war vor Ort und der Meister sagte da könne man nichts machen. Ich müsste einen neuen Schlüssel bestellen der zwischen 60 und 70 Euro kosten würde. Neuprogrammieren ginge nicht. Was will man machen? Bestellt und gestern abgeholt. Sie müssten nur noch die Schlüssel neu codieren so der Chef und fertig wäre alles. Halbe Stunde später die Rechnung. Der Schlüssel kostet nun plötzlich über 120 Euro plus MwSt. Auf meine Beschwerde hin meinte der Chef des Hauses nur: Ach da hat er sich bestimmt geirrt der Meister. Könnte ja mal passieren. Ja danke. Aber wieso soll ich für andere Leute Fehler bezahlen? Der Schlüssel ist extra für mein Auto gemacht und ich hab halt nicht schriftlich was der Meister ein paar Tage vorher sagte. Aber der Hammer kommt ja noch. Seit der neuprogrammierung des alten Schlüssels geht alles wieder wie neu. Ich hätte gar keinen neuen Schlüssel gebraucht. Also nie wieder dieses Autohaus !!! Mit der Marke Mitsubishi bin ich ja durchaus zufrieden, aber mit dem "Service" dieses Hauses...nein Danke.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten