Kontakt

Elsterbogen 1, 01945 Ruhland
Telefon
035752 / 30562
Fax
035752 / 2778
Website
http://www.toyota-schultz.de
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 23. Dezember 2014
Ich habe bis vor einigen Jahren andere Marken gefahren. Aufgrund der positiven Pressemitteilungen bin ich dann auf Toyota aufmerksam geworden. Einen Glücksgriff habe ich mit diesem Autohaus getan. Sowohl die Beratung beim Autokauf als auch der Werkstattservice sind nach meinen Erfahrungen eine glatte EINS. Beratung und Kundenwünsche stehen hier an erster Stelle. Flexible, auf den Kunden zugeschnittene Finanzierungen mit entsprechender Beratung und aufzeigen möglicher Alternativen sind hier normal. Auch die Abwicklung von Werkstattanliegen laufen total unproblematisch. Es wird nur das gemacht, was tatsächlich notwendig ist. Keine unnötigen Zusatzkosten. ABSOLUT weiter zu empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 25. November 2014
Ein dickes Lob dem Autohaus Schultz in Ruhland für unkomplizierte und schnelle Pannenhilfe. Am späten Samstag Nachmittag, zu einer Zeit, da die Werkstatt längst geschlossen war, strandeten wir mit Motorproblemen in Ruhland (kein Toyota). Im Autohaus Schultz sahen wir noch Licht und baten um Hilfe. Auch wenn das Problem nicht gelöst werden konnte, unterstützte uns Herr Schultz, der Sohn der Inhaberin, auf sehr zuvorkommende Weise bei der Organisation eines Ersatzfahrzeuges und fuhr uns auch noch in den Ort, wo wir den Ersatzwagen in Empfang nehmen konnten. Auch die weitere Diagnose und Kommunikation mit Herrn Köhler, dem Werkstattmeister, verlief reibungslos und unkompliziert. Ich wünsche jedem, der zu einem solch ungünstigen Zeitpunkt in eine vergleichbare Lage gerät, Hilfe wie wir sie erhielten. Vielen Dank.
4.9 von 5
, 11. August 2014
Hier ist der Kunde wirklich König, und das seit fast vierzig Jahren. Ich selber fahre schon einige Zeit Toyota und bin mit dem Service und dem Team bestens zufrieden. Die Mitarbeiter, die zum Teil schon über 20 und 30 Jahre im Betrieb sind, werden ständig geschult, sind hochqualifiziert und kompetent. Und das gilt für beide Betriebe, in Ruhland und in Senftenberg. Also ich kann die Fa. Auto Schultz GmbH nur empfehlen.
1.2 von 5
, 1. September 2013
Hier ist der Kunde König - bis man den Vertrag unterschrieben hat. Danach bekommen sie einen Tritt in den Hintern. Kundenbetreuung, Service oder irgendwelche anderen Leistungen brauchen sie nicht zu erwarten. Das fachlich kompetente Pwersonal wechselt ständig. Was in meinen Augen auch bestätigt, dass keiner für dieses Haus arbeiten möchte wenn man erstmal das Konzept verstanden hat. Wir können nur raten dieses Haus zu meiden. Der nächste Toyotahändler mit Fachwerkstatt ist nicht weit. Freunde und bekannte im Raum Ruhland nutzen Pohlmann in Elsterwerda, Schiefelbein in Hoyerswerda und Busse bei Finsterwalde. Dort kann man auch gewohnten Toyotaservice erwarten. Ich kann kunden, die auf dieses Haus reingefallen sind nur raten, sich an Toyota Deutschland (Toyota-Allee 2 in 50858 Köln Tel:02234-102-0 E-Mail: kundenbetreuung@toyota.de) zu wenden. mfg
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.