12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eisenstr. 29, 65428 Rüsselsheim
Telefon
06142 / 41574
Kfz-Reparatur
Skoda

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 3. Juli 2012
Dies Werkstatt ist einfach super für schwerstbehinderte Menschen wird ein EXTRA gemacht Preis sind immer billiger wie gedacht und es ist alles 100 % zufriedenstellent alle sind dort super freundlich
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 30. Oktober 2008
ich hatte vor einigen Jahren vormittags einen Suzuki gekauft und an diesem Tag sofort bar bezahlt. Das Auto sollte später von mir abgeholt werden, wenn es zur Auslieferung fertig ist. Es war an einem Freitag und ich stand gegen 17:00h plötzlich vor verschlossenen Türen, sah dann ein Schild mit der Aufschrift "heute ab 16:00h geschlossen"!!! Man hatte es vormittags nicht für nötig erachtet, mich darauf aufmerksam zu machen, dass wegen privatem Umzug, das AH später nicht mehr besetzt sein wird. Und warum konnte mich niemand anrufen? und vieleicht fragen ob ich bis 16:00 das Auto abholen könne? Man hatte wohl einen Kunden einfach vergessen... ich wollte am nächsten Tag mit der Familie in Kurzurlaub, natürlich mit meinem neuen Auto, das ich auf dem Hof sehen konnte...mehr auch nicht... so verbrachte ich den Abend damit die Privatadresse des AH-Besitzers in Erfahrung zu bringen. Dort war gegen 21:00h die Überraschung groß, als ich mich persönlich und etwas ungehalten in Erinnerung brachte. Doch mein Geld hatte das AH dort sicher nicht vergessen.