12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eisenstr. 42, 65428 Rüsselsheim
Telefon
06142 / 82040
Fax
06142 / 820430
Website
http://www.auto-froehlich.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (2)

2.1 von 5
, 19. April 2016
Ganz klar: Vor dem Kauf war der Service und die Freundlichkeit um einiges besser als NACH dem Kauf! Unfreundlichkeit am Telefon kann ich nur bestätigen bis hin zum einfach auflegen. Mit so Aussagen wie " was weiß denn ich, wann Frau ..... wieder im Haus ist" oder " wenn sie da ist, ist sie da und ich habe jetzt auch keine Zeit" bumm , aufgelegt . Also absolut unprofessionell , hier wäre das Geld für eine Rezeptionistin bestens angelegt. Aber aus Kostengründen macht " Mann" sich lieber einen schlechten Ruf. Das Fahrzeug war ein Angebot und auch ein guter Kauf, jedoch lässt der Service, nachdem das Geld geflossen ist, sehr stark ab!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 20. Juli 2011
Habe mein Auto in der Werkstatt dort aufgrund einer Panne (350 km von zu Hause entfernt) - keiner nahm sich Zeit für mich. Höhepunkt heute: der Serviceleiter sagt mir, dass er nur kundenorientiert ist, wenn er kalkulieren kann, dass der Kunde ihm künftig Geld bringt, sonst nicht. Als ich protestiere sagt er "an diesem Punkt möchte ich nicht weiter mit Ihnen sprechen." und legt einfach auf. Das fand ich super ärgerlich.
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf