Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Darmstädter Str. 83, 65428 Rüsselsheim
Telefon
06142 / 609100
Fax
06142 / 609102
Website
http://www.auto-jacob.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 23. September 2015
Sehr freundlicher Empfang des Herrn Fazio. Sympathisches und authentisches Verkaufsgespräch, ohne den Eindruck zu erwecken, etwas aufzudrängen. Alle Fragen wurden souverän beantwortet. Preis-Leistung war in Ordnung. Bin mit dem Autokauf sehr zufrieden. Für Rückfragen steht der Verkäufer jederzeit zur Verfügung.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
1.0 von 5
, 31. Juli 2015
Bin seit vielen Jahren Kunde beim Auto Jacob, seit letzter Woche nicht mehr. Ich wollte mir einen neuen Astra gönnen, als ich beim AJ ankam waren sämtliche Verkäufer im Gespräch also habe ich mich in die Kaffeeecke gesetzt und gewartet, nach einer halben Stunde kam der Neuwagen Verkaufsleiter und bellte mich an, hier sei keine Selbstbedienung ich solle mich verpissen. Hatte mir gar nichts zum trinken genommen lediglich auf einen Verkäufer gewartet. So etwas ist mir dort noch nie passiert, naja seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer VW Golfs. Nie wieder Auto Jacob
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
3.8 von 5
, 6. Januar 2014
Ich habe mich über 100km auf dem Weg zu meinem Traumwagen gemacht, welches ich über Internet entdeckt hatte. Ein tolles Autohaus, mit schönem hellem Ambiente inkl. Wohlfühlatmosphäre. Sehr freundliche Angestellte! Die Auslieferung hat super schnell geklappt! Vielen Dank! Gerne wieder! Schöne Grüße nach Troisdorf!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
3.8 von 5
, 7. Januar 2013
Vectra C dort gekauft und die werkstatt ist nur mit Mitarbeitern die gar keine fachliche Kompetenz haben. Ich weiß es weil ich jede Woche dort bin
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf