Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Balinger Str. 125, 78628 Rottweil
Telefon
0741 / 9410389
Fax
0741 / 535656
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (2)

1.2 von 5
, 12. Juli 2014
Hatten uns für ein Vorführwagen interessiert. Nach einer eher unfreundlichen Begrüßung, war die Beratung mehr als dürftig bzw. nicht vorhanden. Die einzige Information, zu dem von uns angefragten Wagen war: "Das ist er!". Vielleicht lag es daran, das es schon Samstag 11:00 Uhr war. Wir hatten nicht den Eindruck, dass wir als Kunden willkommen waren bzw. dass ein besonderes Interesse bestand uns ein Auto verkaufen zu wollen. Außerdem war der Preis vor Ort 500,- Euro teurer, als im Internet angegeben. Gut, dieser Nachlass wäre uns großzügig gewährt worden.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 28. April 2014
Habe bei diesem Händler 1 Opel Insingia gekauft,am Anfang war alles Ok.Aber nach geraumer Zeit kammen am Fahrzeug immer mehr Fehler: Stoßstangenalter schon bei Kauf defekt(wurde getauscht,nach 300 km wieder defekt)Tausch nur gegen Bares,ABS Fehler,Kurfenlicht Fehler,Dämpfer Fehler ( Fahrzeug war 2 Tage in Werk. Diagnose defekt,Preis ohne Dämpfer in Garantie Zeit 357 €) Nach 2 wochen sind alle Fehler nicht wieder aufgetaucht.Na was soll ich Sagen: Es ist halt eine Gute Werkstatt.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf