Kontakt

Tuttlinger Str. 82, 78628 Rottweil
Telefon
0741 / 2086
Fax
0741 / 13733
Website
http://www.autobader.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 23. Februar 2011
Hallo zusammen, zu diesem Autohaus kann ich nur eins sagen: Einsame Klasse!! Hatte schon viele verschiede Fabrikate und war folglich auch schon in vielen verschiedenen Werkstätten und immer wieder gab es Probleme. Doch von diesem Autohaus habe ich bis jetzt nur gutes zu berichten und bin immerhin schon mittlerweile über 4 Jahre Kunde. Klar ist es so dass man im Internet alles (auch Autos) billiger bekommt, die Frage ist dann aber wohin mit dem Auto wenns mal hakt. Ein Freund hat mir dieses Autohaus empfohlen als er mitbekommen hat wie viel Probleme ich immer mit anderen Autohäusern hatte. Schon beim Verkaufsgespräch lief alles auf einem professionellen und äußerst freundlichen Niveau ab. Nach einer Probefahrt ging es dann um den Preis wobei der Verkäufer noch ein bisschen runtergegangen ist und ich zu einen äußerst fairen Preis für mein Auto kam. (Hab es auch später im Internet verglichen und es gab so gut wie keinen Unterschied). Das richtig überzeugende war jedoch als ich vor einem Jahr einen mittelschweren Unfall hatte und um 23 Uhr an einem Sonntag dort anrief, wurde mir vom Chef höchstpersönlich geholfen und sofort ein Leihfarzeug zur verfügung gestellt. Das Auto wurde anschließend einwandfrei und zu fairem Preis repariert. Bestnoten von einem durchweg zufriedenen Kunden!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.