12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wiesseer Str. 40, 83700 Rottach-Egern
Telefon
08022 / 92850
Fax
08022 / 928528
Website
http://www.auto-stanglmair.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (2)

4.2 von 5
, 3. Januar 2016
Wir haben zwei Corsa bei der Fa. Stanglmair in Rottach-Egern erworben. Die Beratung war gut, die Preise im Vergleich zu den umliegenden Händlern eher hoch. Hervorzuheben ist vor allem die Freundlichkeit, Flexibilität und Qualität der Servicewerkstatt. Die Preise für Servicearbeiten empfinde ich als gut. Vor allem werden nur die notwendigen Arbeiten empfohlen und keine preistreibenden Zusatzarbeiten. Auch mit meinem nicht bei diesem Autohaus gekauften Meriva werde ich genauso freundlich behandelt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
3.0 von 5
, 3. November 2007
Wir haben einen Opel Meriva beim Autohaus Stanglmair gekauft und sind mit dem Auto und der damit verbundenem Beratung ganz zufrieden. Mein Vater hat einen Hyundai Tucson von einem anderen Betrieb gekauft aber beim Stanglmair die erste Inspektion machen lassen, da dort auch Hyundai verkauft wird. Die Inspektion war recht günstig und relativ schnell erledigt. Das einzige was schlecht war, und vor allem meinem Vater sehr gegen den Strich ging, dass die Rechnung bar vor Ort bezahlt werden musste. Da dieses Auto unser Geschäftswagen ist, wäre eine Überweisung deutlich sinnvoller gewesen. Deshalb wird mein Vater dort auch keinen Service oder sonstiges mehr machen lassen. Aber insgesamt ein recht guter Betrieb mit gut geschultem Personal.
Barzahlung bei Abholung ist auch beim Lidl /Aldi etc. gefordert; dort kommt aber neimenad auf die Idee dies negativ zu bewerten. Gerade in Zeiten einer EC-Karte (gibt es von der Sparkasse oder anderen Banken auch für Geschäftskonten ;-)) ist es ja auch kein Problem. Deswegen einen Betrieb negativer zu bewerten halt ich für unfair.