12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ostring 14, 91154 Roth
Telefon
09171 / 97910
Fax
09171 / 979120
Website
http://www.toyota.de
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 12. November 2013
Kaufgegenstand war ein gut 2 Jahre alter Gebrauchtwagen vom o.g. Händler. Die nachfolgenden Erlebnisse und Erkenntnisse traten tatsächlich auf. Bewerten möge es Jeder selbst für sich: - Tage später als letzter vereinbarter Übergabetermin erst abholbar. - Beworben mit einem Vorbesitzer, tatsächlich aber bereits zwei. - Kein neuer TÜV/HU wie vereinbart. - Kein neuer Kundendienst wie ausgemacht (8600 km überzogen) - Zweitschlüssel fehlt - 8600 km mehr als beworben und als im Erstkaufvertrag eingetragen. - Kein vergangener Kundendienst eingetragen. - Fahrzeugauf-/vorbereitung mangelhaft (Displaydaten komplett falsch, Laubreste im Motorraum, Spritzwasser nicht voll,...). - Vorderreifenabnutzung fraglich. - Keinerlei Fahrzeugeinweisung für die Käuferin. - Falsche Angaben und Ausflüchte (zur Klärung "Chef" heute nicht da - war aber da,...). - Verlangte Bestätigungen, etc. absolut unfreiwillig und nur auf drängen. - Absolut unkooperatives und unfreiwilliges "Entgegenkommen" wegen o.g. Mängel, Fehlern, etc. - Unstrukturierte und unübersichtliche Klärung der Nachver- handlungsdokumentation, etc.
Nehmen sich Zeit
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf