12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Harburger Str. 67, 27356 Rotenburg
Telefon
04261 / 5409
Kfz-Reparatur
Peugeot

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 1. März 2016
Wir haben nach umfassender Beratung sowohl durch Herrn Lengen Junior als auch Senior einen Peugeot 208 Jahreswagen gekauft, hatten die Probefahrt jenseits der Geschäftungsöffnungszeiten und sind gezielt bzgl unserer familiären Bedürfnisse als auch besonders der Finanzierung beraten worden. Mit viel Geduld hat uns das Autohaus Willkommen geheißen (Farbwünsche) und Informationen bzw weitere Lösungsvorschläge (zB Dekofolie) angeboten, die wir gern in Anspruch nehmen. Insbesondere nachdem ich auf einer inzwischen Jahre zurückliegenden Fahrt zu einer beruflichen Bildungsmassnahme mit unserem weiteren französischen Fahrzeug mitten auf der Autobahn eine technische Fehlermeldung erhielt und Herr Lengen telefonisch sofort fachlich urteilte und helfen konnte, fühle ich mich in diesem Autohaus rundum gut betreut und empfehle es uneingeschränkt weiter.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 20. September 2011
Ich habe einen 206 CC Platinium beim Autohaus Lengen gekauft und bin von diesem Autohaus restlos begeistert! Herr Lengen jun. hat mich umfassend beraten, war freundlich, humorvoll, zuvorkommend und ist auf mich eingegangen. Der Wagen bekam noch eine gr. Inspektion, obwohl es noch 8000 km Zeit gehabt hätte. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann diese Firma nur wärmstens weiter empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf