12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Brückenweg 1, 18146 Rostock
Telefon
0381 / 609890
Fax
0381 / 6098921
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 6. Februar 2010
Es war mal wieder soweit, ich musste eine Werkstatt aufsuchen! Die Mitarbeiter hier, sind gut gelaunt, sehr freundlich und kümmern sich in jeder Lage um den Kunden. Die Preise sind sehr sehr gut und hier fühlt man sich einfach super wohl! Auch als ich liegengeblieben bin bei den extremen Wetterverhältnissen wurde ich recht zügig von diesem Autohaus abgeschleppt! Das nenne ich Service, denn nicht mal der ADAC konnte kommen! Ich empfehle jedem dieses Autohaus, auch ein weiter Weg lohnt sich dahin!!!! Das nenne ich mal Werkstatt des Vertrauens!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt