Kontakt

Rövershäger Chaussee 7, 18146 Rostock
Telefon
0381 / 4000562
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 17. Dezember 2015
Guten Abend Wollte mal meine Erfahrungen teilen zu diesem Händler. Zu dem Fahrzeug kann ich leider nicht viel sagen da ich das Fahrzeug nur von weitem gesehen habe. Das Auto was ich mir ausgesucht hatte passte preislich in meinen Rahmen und mit der Ausstattung die er in der Beschreibung stehen hatte war ich auch zufrieden. Also habe ich nicht lang gezögert und den Händler am nächsten Morgen angerufen. An einem Donnerstag morgen rief ich also an. Ich sagte ihm für welches seiner Fahrzeuge ich mich interessiere und fing an ihm ein paar Fragen über das Fahrzeug zu stellen. Am Ende des Gespräches hatte ich ihn gefragt ob Preislich noch was zu machen wäre darauf meinte er schauen sie sich das Fahrzeug an und dann können wir gerne über den Preis reden. Diese Aussage war für mich völlig in Ordnung also sagte ich ihm das ich gerne Samstag vorbei kommen würde. Der Händler sagte das wäre in Ordnung darauf hin fragte ich ihn noch ab wann er da wäre er sagte ab 09:00Uhr für mich war soweit alles geklärt und wir beendeten das Gespräch. Da ich mir Relativ sicher war das Auto zu kaufen war mir auch die Entfernung von 612km egal. Ich sagte dem Händler bereits am Telefon wo ich her komme und das es eine Strecke von 612km sind. Nun gut ich machte mich sehr sehr früh auf den Weg damit ich um Punkt neun Uhr bei ihm bin hatte auch alles wunderbar geklappt war um viertel nach neun bei ihm. Dann ging ich über seinen Platz und suchte das von mir gesuchte Fahrzeug nur fand ich es nicht. Dann ging ich zum Händler rein stellte mich vor und sagte ihm wegen welchem Fahrzeug ich hier bin. Darauf sagte er das tut mir leid aber ich habe das Fahrzeug gestern verkauft er fügte noch hinzu das er nicht mehr auf die Leute warten wolle und er so viele anrufe wegen Fahrzeugen bekommen würde und die Leute ja doch nicht kommen würden. Er sagte auch noch er hätte das Fahrzeug hinter dem Hof stehen und ich könnte es mir ja ja trotzdem mal anschauen. Was ich als bodenlose Frechheit empfand da ich mir kein Auto anschauen wollte was ich sowieso nicht mehr Erwerben kann. Ich stand erstmal unter Schock und war Stock sauer da ich 612km für nichts gefahren bin und ich musste diese stecke ja auch wieder zurück fahren. Ich sagte dem Händler noch das ich es eine bodenlose Frechheit finde was er da abgezogen hat. Er sagte ja sie hätten ja nochmal einen Tag vorher anrufen können. Aber ich hatte ihn zwei Tage vorher angerufen und gesagt ich komme dann und dann. Dann sagte er noch ja wir hätten ja schon einen Kaufvertrag machen können per Fax was ich auch als bodenlose Frechheit empfand da ich gewiß keinen Kaufvertrag unterschreibe für ein Fahrzeug das ich noch nie live gesehen hatte geschweige denn gefahren bin. Ich verabschiedete mich nicht sagte nur noch wenn sie ein Auto verkauft haben nehmen sie es wenigstens gefälligst aus dem Netz raus. Also machte ich mich auf den Rückweg ich war total wütend und konnte sein Verhalten überhaupt nicht nachvollziehen. Als ich mal auf einem Rastplatz eine Pause einlegte schaute ich in mein Smartphone nach dem Fahrzeug was der Händler aber bis dahin raus gemacht hatte. Und zwei Tage später kam der ober kracher und damit meine ich wirklich ober kracher. Der Händler hatte das selbe Fahrzeug für das selbe Geld wieder inseriert. Und ganz ehrlich dazu fehlten mir dann wirklich die Worte. Mein Fazit zu dem Händler: Total unseriös Unfreundlich Ich wäre bei diesem Händler sehr vorsichtig Ich persönlich würde da niemals wieder hin fahren egal für welches Fahrzeug.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.