12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Fischereihafen 1, 18069 Rostock
Telefon
0381 / 8112222
Fax
0381 / 8112223
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

4.7 von 5
, 21. Oktober 2015
Es gibt ihn noch - den 'ehrenwerten hanseatischen Kaufmann'. Dort sollte man sein Auto kaufen. CFCollatz
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.3 von 5
, 23. August 2013
Habe mir einen kleinen Gebrauchten gekauft. Ich wurde sehr gut nach meinen Bedürfnissen beraten. Die Beratung war sehr fair und ehrlich, was man heutzutage leider nicht bei jedem Autohändler voraussetzen kann. Ich bin sehr zufrieden mit dem Wagen und nutze daher auch den Werkstattservice des Autohauses noch heute.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot