12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lübecker Str. 160, 18057 Rostock
Telefon
0381 / 4923535
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

4.3 von 5
, 3. Mai 2013
Ich bin begeistert! Vor kurzem habe ich bei meinem Fahrzeug den jährlichen Check durchführen lassen. Da ich seit Anfang des Jahres in Rostock lebe, musste ich mir eine neue Stamm-Werkstatt suchen. Ich habe mir ein Autohaus aus der näheren Umgebung rausgesucht. Das war das AH Goldbach am Werfdreieck. Erste Wahl und gleich ein Volltreffer. Der Service ist empfehlenswert. Umfang und Kosten der Wartung wurden mir vor Beginn erklärt (sogar welche Motorölsorte eingefüllt wird). Zusätzliche Arbeiten wurden erst mit mir besprochen (Bremse vorne war verschlissen). Der Werkstattmeister, der mit mir die Auftragsannahme und Übergabe des Fahrzeuges machte, zeigte mir die alten Bremsenteile, erklärte mir am Bauteil den Defekt. Für einen wissbegierigen Laien wie mich eine interessante Erfahrung. Ich fühle mich im AH Goldbach sehr gut aufgehoben. Die Fürsorge durch die Mitarbeiterin am Empfang war angenehm. Man fühlt sich nicht wie irgendein Kunde mit Nummer. Ich kann jedem das AH Goldbach weiterempfehlen. PS: Dass ich nicht volle Punktzahl gegeben habe, hat folgenden Grund: Es gibt immer eine Steigerung nach oben :-)
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
1.0 von 5
, 10. Juni 2009
Bis zur Unterschrift auf dem Bestellschein (Benziner) war alles in bester Ordnung. Danach fing leider das Dilemma an. - Frage nach einem Angebot für eine Standheizung. Ja alles kein Problem. Müssen Angebote für diverse Teile einholen, z.B für einen Zuheizer(nicht notwendig bei einem Benziner). Nach mehrmaligen Nachfragen bekam ich dann einen handgeschriebenen Schmierzettel als Angebot. - Anfrage nach einem Angebot für ein weiteres Fahrzeug. (Marke ist im Autohausverbund vertreten)Nach mehrmaligen Nachfragen, nach ca. 4 Wochen das Angebot erhalten. - Anfrage nach einem Ankaufangebot für den alten PKW. Mehrmalige Anfrage und Aufforderung ein Angebot abzugeben. Leider ohne Erfolg. Das sind nur die großen Dinge. Dieses Autohaus schreibt zwar "SERVICE" auf einer Tafel im Verkaufsraum ganz groß, die Realität ist leider eine andere. Ich habe gelernt das ein guter Preis nicht alles ist. Ein nächsten Mal wird es hier bestimmt nicht geben. Dieses Autohaus ist nicht empfehlenswert.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf