12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heuweg 1, 90574 Roßtal
Telefon
09127 / 57546
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

4.2 von 5
, 29. März 2015
Da leider immer nur negative Sachen geschrieben werden, und positives nicht berichtet wird, und ich das unfair finde, gebe ich auch meinen Senf dazu. Wir sind schon seit über 10 Jahren Kunde bei der Firma und haben auch schon mehrere Autos bei Auto Adel gekauft. Wir wurden immer kompetent und gut beraten, und wenn man mal nicht einer Meinung war wurde auch eine Lösung gefunden. Raparaturen sind nie ein Freudenereigniss durch den Kostenfaktor, dafür muss aber die Qualität stimmen, und das ist hier so. Wenn ich einen Fachlichen Rat suche, nimmt sich auch der Chef die Zeit mich zu beraten, auch wenn ich nichts kaufe oder reparieren lasse.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.2 von 5
, 30. Januar 2015
War mit dem dort gekauften Auto da um TÜV machen zu lassen. Ich habe explizit gesagt, dass sie nur gucken und noch nichts machen sollen. Dennoch wollten sie über 140 Euro von mir, unter anderem für das "Einstellen von Bremsen". Leider war ich so treudoof und habe gezahlt und unterschrieben, auch wenn die Leistungen ausdrücklich nicht verlangt waren. Dann bekam ich eine ellenlange Liste was an meinem Auto zu machen wäre um ihn durch den TÜV zu bekommen, ohne all diese Reparaturen würde er sich angeblich lächerlich machen, wenn er das Auto überhaupt vorführt. Ich bin dann (eigentlich nur für einen Vergleichswert) direkt beim TÜV vorgefahren, und was war? Sofort Plakette bekommen!!!! Dafür, dass ich eine negative Bewertung geschrieben habe, bekam ich von diesem Autohaus auch prompt Post vom Anwalt. Auf mich persönlich wirkt dieser Händler sehr unseriös.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf