12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Tornauer Weg 7, 06862 Roßlau
Telefon
034901 / 8130
Fax
034901 / 81313
Website
http://www.autoland-rosslau.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 1. Oktober 2013
nach vorheriger Terminabsprache per email, auf die sehr zügig geantwortet wurde, habe ich mir an einem wochenende die zeit genommen um 200km zu dem autohaus anzureisen. von dem personal vor ort wurde ich sofort sehr freundlich begrüßt. nach kurzer wartezeit ist auch der kundenberater mit mir zusammen zu dem auto auf den hof gegangen (stand auf einer rampe). nach kurzer begutachtung kamen erste fragen. das fahrzeug hatte auf dem dach eine beule, die aussage von dem meiner meinung nach nicht sehr motivierten kundenberater "weiß ich auch nicht wo die her kommt, ist mir noch gar nicht aufgefallen.". ok, "kann passieren" dacht ich mir. auf meine frage ob das auto schonmal winterfest gemacht wurde (austausch bremszylinder/dichtungen und hohlraumversiegelung; bekanntes problem bei dem fahrzeug) hat der berater wieder nur mit den achseln gezuckt. als ich die "aufblühenden" felgen (rost unter der lackierung) angesprochen habe, sagte der berater "wenn man wollte, könnte man die jedes jahr neu machen..." auch total blödsinn. der berater konnte noch nichtmal unterscheiden ob die felge pulverbeschichtet war oder nicht, sie war ganz offensichtlich nur lackiert... eine probefahrt wurde gar nicht erst angeboten. als man auf das thema fehlender winterräder zu sprechen kam, hatte man sich darauf geeinigt, das der berater sich bei mir am nächsten werktag melden würde, um in erfahrung zu bringen, ob sich winterräder vom vorbesitzer organisieren lassen würden. auch das ist nicht passiert! nach einem weiteren tag wartezeit habe ICH mich bei dem berater gemeldet nur um zu erfahren, dass das fahrzeug in der zwischenzeit verkauft sei (obwohl es auch noch bei mobile.de drin stand). Alles in Allem kann ich nur sagen, SEHR schlechter service!
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt