Kontakt

Hamburger Str. 9, 21224 Rosengarten
Telefon
04108 / 6438
Fax
04108 / 1827
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 25. März 2009
Wollte einfach nur 2 neue Reifen auf mein Pkw ziehen lassen, diese mussten aber bestellt werden. Der "Senior"chef nahm den Auftrag an und meinte, sie melden sich telefonisch, sobald die Reifen da sein. Eine Woche später ruf ICH dort an um zu wissen, wo die Reifen bleiben. Hatte den "Junior"chef am Telefon. Er meinte, die Reifen werden Morgen geliefert. Naja, ich nehme an, das der "Senior" wohl vergessen hatte die Reifen zu bestellen. Nun war ich am nächsten Tag da, um die Reifen raufziehen zu lassen. Doch der "Junior" hatte die Reifen die in der Zulassung aufgeführt sind bestellt, nicht die die ich beim Senior bestellt hatte, also war die verkehrte Grösse da. Der Senior hatte sein Fehler nicht eingesehen, wie auch, wenn man sich nicht errinnern kann *kopfschüttel. Ich nahm meine Papiere und meinte blos, vergessen Sie es, ich fahr woanders hin. Man man, was soll man da noch sagen. Der "Senior" sollte doch lieber in Ruhestand, vorher fahr ich dort auf keinen Fall mehr hin.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.