12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Midlicher Str. 86, 48720 Rosendahl
Telefon
02547 / 93100
Fax
02547 / 931020
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

2.1 von 5
, 10. März 2015
Das Autohandel wurde frisch renoviert und kann sich zeigen lassen. Die Freundlichkeit vom Eigentümer des Autohauses ist solange präsent wie man Interesse an einem Kauf hat, sobald dieser von statten gegangen ist schwindet auch diese. Der anschließende Service bzgl Reperaturen ect lässt zu wünschen übrig. Oft wird eine Reperatur berechnet jedoch nicht konkret behoben. Ich persönlich habe als Langjähriger Kunde dessen Familie ausschließlich nur dort Autos gekauft hat leider noch viel schlimmeres dort erlebt als ich hier schildern möchte. Nach meinem letzten entäuschendem Erlebnisse bin ich nun entgültig mit diesem Autohauses durch und bitte jedem sich mehrere Häuser anzuschauen bevor es sich für diese entscheiden sollte. Den Unterschied werden Sie selbst sehen und spüren. Zu meiner Person, ich bin ein sehr kulanter und freundlicher Mensch und es liegt nicht in meiner Natur Kritiken oder Kommentare zu schreiben, jedoch wünsche ich niemanden bei so einem wichtigen Thema solch schlechte und frustrierende Erfahrungen zu machen wie ich.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf