12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Coesfelder Str. 8, 48720 Rosendahl
Telefon
02566 / 4070
Fax
02566 / 4689
Website
http://www.nissan-hallekamp.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 6. April 2013
Durch eine Website bei Suche nach einem neuen Fahrzeug bin ich eher zufällig bei der Firma gelandet. Der Händler überzeugte mich durch eine gute fachliche Beratung und einen zuvorkommenden Service. Da ich mich für ein bestimmtes Fahrzeug interessierte, wurde mir völlig problemlos eine Probefahrt angeboten. ( Bei anderen Händlern war das nicht immer oder erschwert möglich ) Mich hat die Firma Hellenkamp in allen Bereichen überzeugt und ich habe mein Fahrzeug dann auch dort gekauft und bin sehr zufrieden. Die Firma ist ca. 80 km von meinem Wohnort entfernt und es gibt in meinem Umfeld einige Händler die ich zuvor aufgesucht habe. Am besten aufgehoben fühlte ich mich mit meinen Anliegen bei dieser Firma, jederzeit gerne wieder.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot