Kontakt

Rodheimerstr. 22, 61191 Rosbach Vor Der Höhe
Telefon
06003 / 2739459
Fax
06003 / 2739450
Website
www.autopark-rosbach.de
Samstag: 10.00 - 15.00 Uhr
Autoschilder, Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Aufbereitung

Erfahrungen (7)

5.0 von 5
, 8. Februar 2016
Hallo, zu Weihnachten bekam ich eine Mercedes A Klasse geschenkt. Dieser gefiehl mir aber nicht. Somit machte ich mich auf die Suche nach einen neuen Gebrauchtwagen und stiess auf Autopark Rosbach. Das Autohaus hatte einen Opel Signum stehen. Ich muss sagen war schon immer ein Traumauto von mir. Kurzer Hand hatten wir Kontakt und einigten uns auf ein Tauschgeschäft. Da der Signum etwas mehr Wert hat als die A Klasse einigten wir uns auf ein Tauschgeschäft ohne jegliche Gewehrleistung. Der Verkäufer sagte mir ganz offen und ehrlich, dass er eigentlich nichts hat von den Tausch aber er so bewegung aufn Hof hat und das der Signum sich schlechter verkauft als die A Klasse. Top ehrlich!!! Nach ein paar Tagen mit meinen schönen Signum traten ein paar Probleme auf. Ich rief Autopark Rosbach an und teilte dies enttäuscht mit. Mir wurde gesagt, ich solle nicht enttäuscht sein und das Sie mich trotz ohne Gewehrleistung nicht hängen lassen :) Ich brachte das Auto in die Werkstatt und es wurde die Lichtmaschine und Batterie und Kleinteile getauscht. Die Rechnung belief sich auf knapp 355 Euro. Und jetzt kommts: Trotz ohne Gewehrleistung übernahm Autopark Rosbach 50% der Kosten !!!!!!! Wie fair ist das denn?! Mein Fazit: Es gibt also doch noch faire und ehrliche Autoverkäufer allerdings wahrscheinlich nur unter den Namen Autopark Rosbach !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 6. Februar 2016
Wir haben uns zu Weihnachten einen Wagen dort gekauft... Sind nun bereits über 3000km incl.Ski Urlaub in Tirol gefahren und zufrieden wie am 1.Tag...Kann nur die Positivenberichte bestätigen.. Ehrlich Fair und Kompetent .. Zu den Negativen Berichten muss ich mal sagen Autopark Rosbach Wirbt mit Gebrauchten und verkauft Gebrauchtwagen keine Neuwagen ! Wir zumindest werden dieses Unternehmen immer weiterempfehlen .. LG Susanne und Alfred
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 3. Februar 2016
Am 01.05.2015 habe ich mir beim Gebrauchtwagenhändler „Autopark Rossbach“ einen BMW 318i BJ 2003 angeschafft. Der Händler machte einen sehr netten und freundlichen Eindruck. Es wurde mit 1 Jahr Gebrauchtwagen Versicherung und sehr enger Zusammenarbeit mit BMW geworben. Mir wurde eine GGG Gebrauchtwagen Garantie mitverkauft. Besonders der Vermerk: „Der älteste Garantiegeber Deutschlands“ macht mit dem umfassenden und zielgerichteten Garantieleistungen auf sich aufmerksam. Es schien alles sehr seriös. Nach einer Woche bemerkte ich jedoch, dass der Auspuff – Endtopf defekt ist. Telefonisch teilte ich dies dem o.g. Händler mit, worauf er mir versprach sich umgehend um einen Ersatz Endtopf zu kümmern, dieser würde zwar nicht neu sein, und vom Schrottplatz organisiert werden, aber immerhin, ein Ersatz. Darauf passierte erst einmal gar nichts. Die darauf folgenden Wochen tätigte ich mehrmalige Anrufe und wurde ein jedes Mal aufs neue vom Händler vertröstet, dass auf dem Schrottplatz noch kein passender Endtopf zu finden gewesen sei. Da dieser „über Wochen anhaltende Zustand“ nicht mehr zumutbar war, habe ich mir selbst einen passenden Endtopf angeschafft, was absolut kein Problem war. Aber das Geld dafür musste ich selbst zahlen, der o.g. Händler hat keine Kosten übernommen. Kurze Zeit später, sollte es dann zum ersten Mal mit dem neuen Auto in den Urlaub gehen. Während der Fahrt stellte ich fest, dass die Öl Lampe aufleuchtet. Schnell füllte ich 2 Liter nach. Wieder zu Hause informierte ich den Händler über dieses seltsame Ereignis, da das Öl erst neu aufgefüllt worden war. Auf 1000 Kilometern hatte das Fahrzeug 2 Liter Öl verbraucht. Ich sollte einen Kostenvoranschlag erstellen lassen. Dies erledigte ich am 15. November. Dabei stellte sich heraus, dass die Motorkühlung defekt ist. Die Kosten beliefen sich auf 500,00 €. Schnell teilte ich dem Händler das Ergebnis des Kostenvoranschlages mit. Dieser klärte mich wiederum darüber auf, dass es sich bei der Reparatur der Motorkühlung, samt Teilen, um keinen Fall für die Gebrauchtwagengarantie (GGG) handle. Diese würde zum Beispiel greifen, wenn der Scheibenwischer Motor kaputt ginge, so der Händler. Wenig später erklärte mir der Händler in einer „Sprachnachricht“, dass er mir aus Sympathie, da ich den Auspuff Endtopf selber bezahlt habe,die Hälfte also 250€ aus seiner Kaffeekasse zukommen lassen würde. Seit dem habe ich wieder jede Woche mindestens 1x angerufen. Einmal heißt es vom Händler er habe das Geld schon am vorherigen Freitag überwiesen, im Verlaufe des Gesprächs ändert er plötzlich seine Aussage in „ich überweise es gleich morgen, ich mache das online“. Doch im Endeffekt ist nichts geschehen. Bis heute gab es einfach nur leere Versprechen. Neues Jahr, neues Glück, dachte ich mir, als am 13.01.2016 die Motorkontrollleuchte und die EML Leuchte (Notprogramm) aufleuchteten. Nachdem ich gleich in der Werkstatt den Fehlerspeicher auslesen ließ, stellte sich heraus, dass der Hubventil Steuermotor gewechselt werden muss. Diese Reparatur kostete mich wieder einmal 500,00 €. Und wie sollte es auch anders sein, ließ mich der Händler des Autopark Rossbach telefonisch wissen, dass es sich auch bei diesem Problem um keinen Garantiefall handele und die Gebrauchtwagengarantie nicht greife. Was ist denn in dieser seit über 40jährigen deutschen Nr.1 Gebrauchtwagen GGG Garantie überhaupt enthalten? Hier wird mit einer absoluten Mogelpackung geworben. Nun nach einem dreiviertel Jahr voller Ärger, kann ich jedem einfach nur davon abraten, bei diesem Händler ein Fahrzeug zu kaufen. Im ersten Moment wirkt alles sehr seriös, doch sobald man alles unterschrieben und das Geld bezahlt hat, ist man als Kunde kein König mehr, sondern ein lästiger, unliebsamer Gast, den man mit allen Mitteln vertrösten und am liebsten so schnell wie es nur geht los werden möchte. Autopark Rossbach, nie wieder!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 26. Dezember 2015
Vorsicht beim Autokauf beim Autopark Rosbach. Der erste Schein trügt. Sobald Probleme trotz abgeschlossener Garantie auftreten, wird es ernst. Bei meinem Fall liegen die Reparaturkosten bei 5600€. Weder die abgeschlossene GGG Garantie die ich für 550€ gekauft habe noch der Händler wollen einem helfen. Trotz intensiver Mühe zur Vermeidung des Rechtsweges konnte auch nach drei Monaten keine Lösung gefunden werden. Der Händler hat mich immer wieder hingehalten. Nun ist es soweit, wenn zwei sich streiten, dann freut sich der Dritte. Der Anwalt. Auch hat der Händler seinen eigenen Kaufvertrag bis heute nicht erfüllen wollen. Am Telefon wird man mürbe gemacht. Für den Händler war es nach seiner Aussage nur ein schnelles Geschäft, bei dem er 300€ verdient hat. Da der Fehler beim Auto schon vorhanden war, als ich es kaufte, wollte ich den Vertrag wandeln, was der Händler abgelehnt hatte. Nun ist er nicht mehr erreichbar. Der Mangel am Fahrzeug muss dem Händler oder Vorbesitzer bekannt gewesen sein, beide haben es verschwiegen. Laut Kaufvertrag hat man mir den zweiten Fahrzeugschlüssel senden wollen. Auf diesen warte ich noch heute. Einen Wandel lehnt er ab, er habe kein Geld. Immer wieder ausreden und später auch Versuche mich einzuschüchtern. Der Tachostand wurde nachweislich manipuliert. Die Anzahlt der Vorbesitzer wurde bewusst nicht richtig angegeben. Die Liste der verschwiegenen Mängel ist endlos. Vorsicht ist hier geboten. Ich empfehle einen neutralen Gebrauchtwagencheck vor Kauf durchzuführen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 26. Januar 2016
Sorry aber das ist der grösste Quatsch den ich je gelesen habe Herr...Sie erhielten Preisnachlass von über 500€ Sie haben gesagt das Problem kennen Sie es sind die Injektoren... Wir wollten Ihnen die Injektoren zukommen lassen aber der Herr wollte sie ja nicht weil angeblich zu billig !? Nein die Teuren sollen es sein ! schonmal darüber nachgedacht das die für Sie auch Teuer gewesen wären im Kauf ? für uns nicht weil wir es als Händler zum EK Preis bekommen. Warum haben sie obwohl sie beim Anwalt waren die Anhängerkupplung extra noch angebaut ? also wenn ich etwas seid Wochen zurück geben möchte dann Investiere ich nicht noch in diesen Gegenstand ! Wir haben Sie mehrmals darauf hingewiesen das wir das Fahrzeug abholen und auch einen Gutachter beauftragen , das wollten Sie keineswegs , komisch Angst das was anderes dabei rauskommt als sie angegeben haben ? Wir haben hier nur Positive Berichte (bisher zumindest) warum ist alles bei Ihnen,der als einziger einen Negativen Bericht schreibt so Merkwürdig das selbst unser Anwalt und auch Wir ganz gelassen der ganzen Sache entgegen sehen ?
4.8 von 5
, 28. Oktober 2015
Ich habe mir im Autopark Rosbach einen schönen Gebrauchtwagen gekauft. Da ich mir nicht sicher War was es genau sein sollte, wurde ich sehr gut beraten und es wurde sich ausführlich für mich Zeit genommen. Als ich mich dann entschieden habe wurden mir auch die kleinsten optischen Mängel gezeigt ohne das ich selbst drauf hinweisen musste. Das Fahrzeug bekam vor Übergabe einen komplett neuen Service und wurde noch einmal geprüft. Es wurde noch einmal rundum gereinigt innen und aussen. Ich bin sehr sehr zufrieden und kann dieses kleine Autohaus nur weiter empfehlen das schöne ist das man auch für kleines Geld gute saubere Autos bekommt. Alles sehr gepflegt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 21. Mai 2015
Ich habe beim Autopark Rosbach einen gebrauchten Pkw gekauft und bin rundum zufrieden. Das Ehepaar welches diesen kleinen aber sehr besonderen Autopark betreibt ist sehr nett und zuvorkommend. Ich wurde umfassend informiert über das Fahrzeug, schon bei der Probefahrt. Selbst ein kleiner Lackfehler (2mm) wurde mir gezeigt ohne dass ich fragte. Die angebotenen Fahrzeuge haben ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und sind sehr gepflegt. Ich wurde umfassend beraten was Garantiefälle betrifft. Vom Preis her habe ich gerne den Weg von 125 km auf mich genommen und es nicht bereut. Der Pkw den ich gekauft habe wurde komplett einem Check unterzogen, gereinigt innen wie außen (was nicht nötig gewesen wäre vom Zustand her), es wurde ein neuer Ölwechsel gemacht und die Wartungsteile überprüft. Mir wurde sogar ein Satz Reifen mitgegeben der zwar zum Fahrzeug gehörte aber nicht im Angebot stand, welchen sie hätten ja so verkaufen können. Die Abwicklung lief absolut problemlos, ich musste nichts nachfragen, ich wurde über alles telefonisch auf dem laufenden gehalten. Ich bin sehr zufrieden und kann den Autopark Rosbach nur wärmstens empfehlen...da können sich viele große Autohändler eine dicke Scheibe abschneiden was Kundenzufriedenheit und Betreuung angeht.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 23. März 2015
Sehr angenehme Beratung - Fahrzeuge alle Sauber und mit bestem gewissen weiter zu empfehlen, wir haben uns dort einen VW Polo gekauft ,es war nicht der günstigste ,aber die Serviceleistung und das ganze Paket haben uns überzeugt...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.