Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Lägersweg 5, 36329 Romrod
Telefon
06636 / 1324
Fax
06636 / 571
Website
http://www.subaru-lang.de
Kfz-Reparatur
Subaru

Erfahrungen (1)

4.2 von 5
, 25. Dezember 2011
Habe hier in 2004 einen Forester erworben, sehr nette Leute, Top-Konditionen, alles etwas anders als anderswo (Fahrzeuge werden „open-air“ in einem Park präsentiert), aber deshalb umso sympathischer! Wo Licht ist gibt es aber auch etwas Schatten: Durch Vogelkot hatte der Neuwagen einen Lackschaden, der ausgetupft wurde; ein ordentlicher Preisnachlass ermöglichte jedoch die Neulackierung der betroffenen Motorhaube. Beim Radioeinbau wurde das Armaturenbrett minimal beschädigt. Allerdings hätte man mir ein neues eingebaut, wenn ich darauf bestanden hätte. Der Service nach dem Kauf war top! Wenn Subaru schönere und sparsamere Autos (Benzinder) bauen würde, wäre ich hier sicherlich noch Kunde. Insgesamt: SEHR EMPFEHLENSWERT!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt