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http://opel-hammer-roethenbach.de/
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (10)

4.9 von 5
, 5. Juni 2016
Hallo zusammen.Opel Mokka vom Lager gekauft. Hab das Fahrzeug nach 5 Arbeitstagen bekommen. Auslieferung war ausführlich und das Fahrzeug einwandfrei wie im Inserat. Alles gut !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.3 von 5
, 23. April 2016
Nach voller Bezahlung des Kaufpreises habe ich 3 Wochen auf die Papiere gewartet, da diese anscheinend "nicht von der Bank zu bekommen" waren. Immer wieder wurde ich vertröstet, dass die Papiere "morgen ganz sicher" da seien. Zudem waren bei Abholung ca. 1000km mehr am Tacho als noch inseriert und Angaben im Inserat irreführend. Ich war froh, das Auto überhaupt noch zu bekommen. Keine Empfehlung!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.7 von 5
, 25. Februar 2016
- Habe einen Scoda im März 2015 bestellt mit angabe von 4-5 Monaten Lieferzeit, bis jetzt noch nicht geliefert und auch kein Liefertermin in Sicht - sehr schlecht erreichbar weder telefon noch e-mail - keine ehrlichen angaben
Nehmen sich Zeit
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
2.3 von 5
, 1. Februar 2016
Ich habe den Kaufvertrag für meinen bestellten Skoda Octavia RS Kombi am 30.04.2015 unterschrieben. Es wurde eine Lieferzeit von 6 Monaten vereinbart. Bis heute ist das Auto nicht da. Die Erreichbarkeit des Hr. Hammer, sowohl über die Festnetznummer als auch über die Handynummer ist mehr als katastrophal. Wenn man dann mal tatsächlich jemanden ans Telefon bekommt werden nur Ausreden präsentiert bzw. wird eine Hinhaltetaktik gefahren. Ich weiss nicht ob das Autohaus selber was dafür kann oder sie auch von ihrem Partner in der CZ "hingehalten" werden. Wir sind, Gott sei dank, noch nicht auf das bestellte Auto angewiesen. Wenn nicht der unschlagbare Preis im Raum stehen würde dann hätten wir den Vertrag schon längst aufgelöst. Wir haben uns nun die 12 Monate als Deadline gesetzt, sollte bis dahin das bestellte Fahrzeug nicht da sein werden wir den Vertrag auflösen und uns mit unserem Anwalt besprechen ob irgendwelche Möglichkeiten des Schadenseratzes bestehen. Nach meiner Erfahrung kann ich das Autozentrum Hammer auf keinen Fall weiterempfehlen. Gruß
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
1.5 von 5
, 21. Januar 2016
Habe im Januar 2015 einen Neuwagen bestellt. Die Beratung während des Bestellvorgangs war angemessen. Nach Ablauf der vereinbarten Lieferzeit von 4 Monaten kam ein Brief, dass es zu Lieferschwierigkeiten kommt. In der darauf folgenden Zeit reagierte die Firma weder auf Schreiben per Post, noch per Email. Die telefonische Erreichbarkeit auskunftsfähiger Personen war nicht gegeben. Falls die eigene Hartnäckigkeit über die Ausredenkreativität der Bürodamen hinausging und man doch mal zum Chef durchkam, wurden hinhaltende Zusagen gemacht. Nach genau einem Jahr brachen wir das ganze ab. Ein Auto kauften wir dann woanders. Fazit: wenn alles glatt läuft, merkt man nicht, auf was für eine GEsellschaft man da trifft. Bei Schwierigkeiten versagt die Firma auf ganzer Linie. Schade eigentlich.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
3.4 von 5
, 10. Dezember 2015
Habe am 16.12.2014 eine Skoda Octavia bei AZ Hammer bestellt. Die Beratung vor dem Kauf war sehr gut. Angegebene Lieferzeit damals: 5 Monate. - Das Fahrzeug ist nach fast 12 Monaten immer noch nicht da. - Das Autohaus kann mit immer noch keinen Liefertermin nennen. - Es erfolgt keine aktive Information über den Lieferstatus. - Das Autozentrum ist per Mail und Telefon zeitweise sehr schwer zu erreichen. Ich bin nun weiterhin geduldig und hoffe auf eine baldige Lieferung. Wenn das Fahrzeug wie bestellt in den nächsten Wochen kommt ist die Wartezeit sicherlich schnell vergessen. Gut nur, dass wir bisher auf das Fahrzeug nicht dringend angewiesen waren.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 4. November 2015
Habe Anfang Juli bestellt. Vertrag, Beratung alles super und schnell, unkompliziert. Ist auch gut erreichbar bei Fragen(per Mail oder Telefon) Lieferzeit 9 Monate angegeben, seitdem warte ich :-) Ein bisschen muss ich abziehen, da ich leider keine FIN oder vorraussichtle Produktionswoche bekomme :-( Aber najaa...ich berichte dann nochmal wenn ich das Auto habe. Bisher kann ich aber die ganzen negative Meldungen hier im Internet von wegen Lieferzeiten nicht eingehalten und unfreundlich etc. NICHT bestätigen! Bisher alles Gut!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 3. Juni 2015
Ich habe einen Opel Corsa gekauft bzw. Reserviert. Nach 3 Monaten Wartezeit, und mehrmaligen Nachfragen, wurde mir mitgeteilt das Auto sei nicht mehr verfügbahr. Es wurde mir ein Wagen angeboten mit einer schlechteren Ausstattung und zu einem Preis der € 2000 höher war.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 17. Februar 2016
Sehr geehrter "Bewerter/in", ich finde es schon sehr bedenklich was Sie hier schreiben! Wir sind ein seit über 12 Jahren von der Opel AG zertifizierter Opel Service Partner und wie der Name schon sagt für den reinen Service zuständig! Ich frage mich ob Sie wirklich bei mir ein Auto gekauft haben sollen, da ich seit 12 Jahren noch NIE eines verkauft habe!!!! Bitte unterlassen Sie umgehend diese Unterstellungen da sich diese Äußerungen schlecht auf meine Vertragswerkstatt auswirken können. Hochachtungsvoll Die Geschäftsführung
4.8 von 5
, 16. Juli 2013
Ich habe mir im April einen neuen Audi A3 Attraction bestellt. War bam Anfang schwer jemanden ans Telefon zu bekommen. Später wurde mir gesagt, dass die neue Telefonanlage noch nicht perfekt funktioniert. Der/ die Verkäufer ( hatte mit 2 verschiedenen telefonischen Kontakt ) waren sehr freundlich und konnten meine Fragen alle zur vollsten Zufriedenheit beantworten. Als Liefertermin wurden mir ca. 12 Wochen im Vertrag bestätigt, das Fahrzeug kam dann sogar 1 Woche früher. Ausstattung und Preis haben gepasst. Bei der Abholung habe ich dann auch noch eine Flasche Prosecco als Dankeschön erhalten. Die Atmosphäre im Autohaus sowie die Fahrzeugübergabe haben mir sehr gut gefallen. Alleine für das Erklären der Funktionen hat sich der Verkäufer 1 Stunde Zeit genommen. Werde im nächsten Jahr für meine Frau einen Seat Leon bestellen und wenn der Händler dieses Fahrzeug zu einem angemessenen preis anbietet werde ich dort wieder kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
1.0 von 5
, 31. Mai 2013
Der Verkaufsraum ist schon am Freitag Nachmittag nicht mehjr mit Fachpersonal besetzt. Die anwesende Schreibkraft ist unfähig weiterzuheilfen! Ein Verkäufer, junger Mann mischt sich ins Gespräch ein - MANKO dieser geht nicht auf den Kundenwunsch ein! Schiebt dem Kunden den "schwarzen Peter" zu - er hätte vorher anrufen müssen TROTZ Öffnungszeiten. Läßt den Kunden "im Regen" stehen und schickt diesen wieder nach Hause. NICHT EMPFEHLENSWERT!
Sind in Eile
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 18. August 2015
Wenn der Verkaufsraum nicht besetzt sein sollte, wie ist es dann möglich, dass sich ein Verkäufer um das Problem kümmern wollte? In meinen Augen sehr beleidigend, verwirrend und unglaubwürdig geschrieben. PS: die Firma gibt es erst seit 09/2013 und der Artikel wurde davor geschrieben!!!!! MfG Team Autozentrum Hammer
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