12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Haardt 2, 09247 Röhrsdorf
Telefon
03722 / 52040
Fax
03722 / 500144
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (4)

1.4 von 5
, 5. Januar 2013
Positiv ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Einhaltung der Termine. Meiner Meinung nach, wurde die Finanzierung meines Fahrzeuges nicht korrekt abgewickelt. Mängel am Fahrzeug werden totgeredet bzw. nicht als solche erkannt. Das Autohaus handelt wahrscheinlich nach den Vorgaben ihres Geschäftsführers/ Inhabers Herrn S., welcher zu uns sagte: "Ich kann auch mit unzufriedenen Kunden leben!" (Zitat S.). Leider ist die Filiale Hilbersdorferstraße nach erfolgter Inspektion /Reparatur auch nicht empfehlenswert, weil danach Ölfinger auf der Innenausstattung und bekannte Mängel wieder nicht erkannt bzw. behoben wurden. Auch hier wurden die Termine eingehalten.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.0 von 5
, 6. Mai 2009
Nun möchte ich auch mal meine Bewertung zu oben genannten Autohaus/Werkstatt abgeben. Die Bewertung und Erfahrung der beiden vor mir kann ich nicht teilen. Im Gegenteil, ich war und bin voll zufrieden. Ich habe mir und meiner Frau durch die Abwrackprämie einen neuen Laguna gekauft. Klar war in dem Autohaus eine Menge los und das ich kurz warten musste gefiel uns zwar nicht so, aber dafür bekamen wir einen Kaffee und konnten das treiben ein bissl beobachten. Also ich muss sagen, dass die Leute da alle einen netten und seriösen Eindruck gemacht haben. Zwischenzeitlich wurde unser Abwracker nochmal unter die Lupe genommen, falls der noch mehr wert ist. War aber ne der Fall. :-( Nun gut...der Verkäufer bediente uns dann prompt nach den anderen Kunden. Wir waren rundum zufrieden mit der Beratung und allem drumherum. Wir haben mehrere Probefahrten mit unterschiedlichen Motoren gemacht und konnten uns ein genaues Bild vom Auto machen. Eigentlich kann ich mich nur positiv äußern. Was mir auch noch positiv auffiel war der Anruf des Verkäufers ein paar Tage nach der Auslieferung. Er erkundigte sich, ob wir mit dem Fahrzeug zurechtkommen oder wir noch Probleme mit der Bedienung haben. Hmmm...dachte ich mir nicht schlecht, aber Probleme habe ich bis jetzt noch nicht gehabt!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 5. März 2009
Die Schneidergruppe wirbt bei mobile.de und autoscout24.de mit falschen Versprechungen. So werden Fahrzeuge z.B. mit der Ausstattung ESP beworben. Vor Ort besitzen die Fahrzeuge dann aber kein ESP. Für mich ganz klar, das hier Kunden ins Autohaus gelockt werden sollen. Denn selbst nach mehreren Hinweisen korrigiert das Autohaus seine Angaben nicht. Unter den Verkäufern gibt es Kompetenzgerangel, Versprechungen werden nicht eingehalten und die Kundenbetreuung lässt mehr als zu wünschen übrig.
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 15. April 2008
An alle Forumsmitglieder. Tut mir bitte einen gefallen und meidet og Autohaus.Ich will sicherlich nicht bestreiten das ich ein sensibler Kunde bin jedoch die gepflogenheiten bei Renault Schneider(besonders Filiale Röhrsdorf) stinken zum Himmel.Ich gehe hierbei von meinem Vorliegenden Fall aus!! Hier kurze Auszüge in Stichpunktform: - jeglicher Garantieansprüche bzw Mängel werden entweder totgeredet oder es wird auf unsachgemäße Behandlung des Kunden verwiesen.( ölendes Getriebe wurde mehrmals für ganz Normal befunden) -Klimakondensator zersetzt sich nach 1,5 Jahren.( Saurer Regen)Keine Garntieübernahme! Kosten für mich anfänglich ca 700€,nach eingehenden Gesprächen wurde auf 300€ reduziert.(Leider bis heute aus dubiosen Gründen nicht ausgeführt) -Servicezeichen im Kombiinstrument brennt seit dem 1 Km immermal wieder ohne konkreten Grund. 6-8 Nachbesserungsversuche mit Kabelwechsel und Steckerrütteln brachten keinen Erfolg..Fazit Tauch des Kombiinstrumentes,nach erstmaliger Fehlbestellung vorübergehend abgestellt.Erfolgsdauer ca 5000 km. Auf die telefonische Anfrage wie man das Problem jetz abschließend lösen will erwiedert man leider nur durch das wegdrücken am Telefon. -Nach Inspektionen verstelltes Radio,Ölverschmierte Armauflagen und Verschmutzter Innenraum gehören fast immer leider dazu. - Aufgrund von Inkompetenz werden Reparaturen Anberaumt gestellt welche eigentlich garnicht ausführbar sind. - Der Chef persönlich legt dem Kunde angeblich nicht wahrgenommen Termine in den Mund und verweißt im selben Atemzug schriftlch darauf"das man sich doch ein anderes Autohaus" suchen solle. ! Abschließend; Wer gerne ohne Anzuecken durchs Leben geht,und jedem Mechaniker alles glaubt,sich also gern verscheisern lässt ist im og AH bestens aufgehoben. Für alle anderen gilt die Devise: Renault AH Schneider wenn möglich meiden. Mfg