12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gröditzer Str. 52, 01609 Röderaue
Telefon
035263 / 68586
Fax
035263 / 45778
Kfz-Reparatur
SEAT

Erfahrungen (1)

2.9 von 5
, 15. August 2009
Hallo Mein Vater hatte sich bei Herrn Ikert den Suzuk Swift gekauft.(Erfahrungsbericht von mir) Herr Ikert ist auf uns sofort zugekommen und hat uns über das Fahrzeug informiert und ein Probefahrt angeboten. Der Suzuki hat uns gefallen und deshalb haben wir uns entschieden ihn zu Kaufen, aber da habe ich noch nicht gewusst das dass ein griff ins klo war mit dem Auto. Aber so im groben und ganzen kann ich das Autohaus Ikert empfehlen, auch die Werkstatt leistungen waren in Ordnung bei späteren Reperaturen am Auto.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf