12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Oberrodenbacher Str. 25, 63517 Rodenbach
Telefon
06184 / 51680
Fax
06184 / 56351
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 10. Juni 2016
Ich kann leider nur vor diesem Händler warnen, er betrügt offensichtlich. Vor dem Kauf war alles super, jeder Bitte wurde nachgegangen und das Fahrzeug als mangellos präsentiert. Da ich mich nicht so gut mit Autos auskenne, habe ich den Lügen geglaubt. Nach dem Kauf der Schock, ein Mangel nach dem Anderen kam ans Licht und der Händler war plötzlich nicht mehr erreichbar (der Sohnemann frech und respektlos, was ich noch nie erlebt habe). Man wurde einfach stehengelassen oder gänzlich ignoriert. Diese Werkstatt gehört meiner Meinung nach geschlossen, da nicht verkehrsgerechte Fahrzeuge an den Mann gebracht werden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 15. September 2012
Habe für meine Freundin einen Corsa gekauft leider war gleich der Kat defekt Kofferraumschloss defekt Airbag defekt Radio nicht richtig angeschlossen hatte ihn zum nachbessern noch mal dort aber leider auch nichts gebracht und zurück nehmen wollte er das Auto auch nicht. Also über 2000 Euro in den Sand gesetzt. Naja aus Fehlern lernt man Also nicht zu empfehlen
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf